- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hilfe bezüglich Bluethooth!!! - Geplaudere

Beitrag von Northtwo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Hilfe bezüglich Bluethooth!!!
Date: 19.11.2003
Beitrag:
Hallöchen,

ich habe mir endlich ein neues Telefon zugelegt. Es ist das Motorola v525! Tja, das Teil hat auch Bluetooth aber irgendwie komm ich mit der Technik im jahre 2003 nicht so klar! Werde ich zu alt *g* oder bin ich einfach nur zu blöd???

Nun zu meinen Prob.: Das Tele zeigt eine Verbindung zu meinen PC an schön und gut, so soll´s ja auch sein aber ich kann nicht machen. Keine bilder tauschen und auch nicht die kontakte bearbeiten. Was mache ich falsch??

greetz

north

www.Northtwo.de.vu





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
Hast du die richtige Software aur dem Computer um mit dem Handy zu kommunizieren?

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: Breeze
Datum: 20.11.2003
Beitrag:
Ich würde auch sagen das es die Software ist haste denn keine CD mit dem Handy mitbekommen also mit meinem Handy (Sony Ericsson 68i) hat es sofort funktioniert...

MfG

Breeze



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 20.11.2003
Beitrag:
ich kenn mich ehrlich gesagt mit Bluetooth null aus, aber kann es sein, daß diese über die USB Schnittstelle kommuniziert? Also das da ein Empfänger rein kommt?

Falls ja überprüf mal Deine USB Treiber im Gerätemanager. (Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager [XP/2000, bei Win 9X/ME nicht viel anders, entfällt nur der Schritt Hardware])
Wenn dort ein schwarzes Ausrufezeichen auf gelben Hintergrund sein sollte -> Treiber aktualisieren. (doppelklick drauf, dann Treiber aktualisieren)

Falls die Treiber sich nicht installieren lassen, kann es sein, daß im Bios die USB Schnittstelle deaktiviert wurde. Laß das jedoch lieber von jemandem ändern, der Ahnung hat.

Bin nun davon ausgegangen, daß Bluetooth was mit USB zu tun hat. Falls nicht -> sorry.

Habs so kleinlich erklärt, da ich nicht weiß wie gut Deine PC Kenntnisse sind, also nicht auf die Füße getreten fühlen. :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes