english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hilfe bezüglich Bluethooth!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 19:25:00
Hallöchen,

ich habe mir endlich ein neues Telefon zugelegt. Es ist das Motorola v525! Tja, das Teil hat auch Bluetooth aber irgendwie komm ich mit der Technik im jahre 2003 nicht so klar! Werde ich zu alt *g* oder bin ich einfach nur zu blöd???

Nun zu meinen Prob.: Das Tele zeigt eine Verbindung zu meinen PC an schön und gut, so soll´s ja auch sein aber ich kann nicht machen. Keine bilder tauschen und auch nicht die kontakte bearbeiten. Was mache ich falsch??

greetz

north

www.Northtwo.de.vu

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frau braucht Hilfe bezüglich Felgengröße(3er BMW - E36 Forum)
> Dringend Hilfe bezüglich Reuter Sportauspuff(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Bräucht mal hilfe bezüglich Motor dringend!(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Bräuchte Hilfe von nem e30 Crack bezüglich RH ZW1.(3er BMW - E30 Forum)
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 22:11:15
Hast du die richtige Software aur dem Computer um mit dem Handy zu kommunizieren?

Grüße Marco

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 20.11.2003 : 01:00:47
Ich würde auch sagen das es die Software ist haste denn keine CD mit dem Handy mitbekommen also mit meinem Handy (Sony Ericsson 68i) hat es sofort funktioniert...

MfG

Breeze

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 20.11.2003 : 01:11:44
ich kenn mich ehrlich gesagt mit Bluetooth null aus, aber kann es sein, daß diese über die USB Schnittstelle kommuniziert? Also das da ein Empfänger rein kommt?

Falls ja überprüf mal Deine USB Treiber im Gerätemanager. (Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager [XP/2000, bei Win 9X/ME nicht viel anders, entfällt nur der Schritt Hardware])
Wenn dort ein schwarzes Ausrufezeichen auf gelben Hintergrund sein sollte -> Treiber aktualisieren. (doppelklick drauf, dann Treiber aktualisieren)

Falls die Treiber sich nicht installieren lassen, kann es sein, daß im Bios die USB Schnittstelle deaktiviert wurde. Laß das jedoch lieber von jemandem ändern, der Ahnung hat.

Bin nun davon ausgegangen, daß Bluetooth was mit USB zu tun hat. Falls nicht -> sorry.

Habs so kleinlich erklärt, da ich nicht weiß wie gut Deine PC Kenntnisse sind, also nicht auf die Füße getreten fühlen. :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen