- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kundenservice??? - Geplaudere

Beitrag von StyrianBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Kundenservice???
Date: 21.11.2003
Beitrag:
Hallo!
wie bereits in 2 andren beiträgen geschrieben war mein auto heute in der bmw werkstätte.

ich hab mir anfang dieser woche einen termin geholt.
ausgemacht war heute 8:00 Uhr früh.
der Aufnahmeleiter hat mir dann gesagt, dass auto ist um 14:00 Uhr fertig.

ist das normal, dass man da so lange wartet auch wenn man einen termin hat??? ich mein wozu hab ich mein auto um 8 uhr in die werkstatt gestellt????

ist das üblich??

bekommt ihr bei bmw wenn es etwas länger dauert einen ersatzwagen??

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 22.11.2003
Beitrag:
Die Zeiten find ich eigentlich normal. Ist ja auch besser, dass die sich vielleicht etwas mehr Zeit einplanen, da ja oft nicht alles so läuft wie es geplant war. Lieber gleich später hinkommen, als dann ewig die Beine in den Bauch stehen.

Ob man automatisch nen Leihwagen bei BMW bekommt weiß ich nicht, aber Kollegen von mir (Benzfahrer) werden zum Teil sogar nach Hause gefahren oder bekommen eine entsprechende Freikarte für die offentlichen Verkehrsmittel.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes