english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kundenservice??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 21.11.2003 : 20:57:09
Hallo!
wie bereits in 2 andren beiträgen geschrieben war mein auto heute in der bmw werkstätte.

ich hab mir anfang dieser woche einen termin geholt.
ausgemacht war heute 8:00 Uhr früh.
der Aufnahmeleiter hat mir dann gesagt, dass auto ist um 14:00 Uhr fertig.

ist das normal, dass man da so lange wartet auch wenn man einen termin hat??? ich mein wozu hab ich mein auto um 8 uhr in die werkstatt gestellt????

ist das üblich??

bekommt ihr bei bmw wenn es etwas länger dauert einen ersatzwagen??

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kundenservice und Hotlines(Geplaudere Forum)
> Unverschämtheit vom BMW Kundenservice!(BMW-Talk Forum)
> Bilstein.......NULL Kundenservice ???(Geplaudere Forum)
> Erfahrung mit Becker Kundenservice (Kartenupdate)?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 01:18:23
Die Zeiten find ich eigentlich normal. Ist ja auch besser, dass die sich vielleicht etwas mehr Zeit einplanen, da ja oft nicht alles so läuft wie es geplant war. Lieber gleich später hinkommen, als dann ewig die Beine in den Bauch stehen.

Ob man automatisch nen Leihwagen bei BMW bekommt weiß ich nicht, aber Kollegen von mir (Benzfahrer) werden zum Teil sogar nach Hause gefahren oder bekommen eine entsprechende Freikarte für die offentlichen Verkehrsmittel.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen