- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Die Amis, immer extremer! - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Die Amis, immer extremer!
Date: 23.11.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 24/11/2003 um 17:11:32 in dieses Forum verschoben.

Habe hier mal ein paar Bilder aus einem anderen Forum gefunden!

Was meint ihr dazu!?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Bearbeitet von - Fabian am 24/11/2003 17:11:32




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
hilfe, was ist das denn für eine monsterfelge?
aber geile flügeltüren :-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
Die Türen find ich echt genial!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
Hab bis jetzt von den Beamern her nur bei einem E46 (Hamann Motorsport) Flügeltüren gesehen. E36 seh ich da das erste Mal. Hab glaub ich auch mal irgendwo ein Kit in Ebay gesehen, irgendwie nicht mehr auffindbar.

Was denkt ihr, was so ein Flügeltüren Umbau kosten würde?

BMW rulez!!!


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
ist das legal? mit tüv.. glaube net...
wieso ist die haupe net lakiert?

Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!


----------------------------------------------------------

Autor: Waschtel
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
Na ja, die Flügeltüren sehen ja ganz geil aus. Aber die Lackierung und die Radläufe gefallen mir garnicht. Sieht viel zu extrem aus. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :o)

Gruß an alle, Sebastian...



----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
Ich schätze mal weil Sie wahrscheinlich aus Carbon ist, Gewichtsersparnis! Soweit ich weiß sind die aber bei uns nicht erlaubt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
ja die radläufe sehen aus wie von nem pickup... wieso ist carbon nicht erlaubt??

Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_Burn
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
Hoho, die Radläufe hinten errinen mich an nen Hotrod, aber die Türen sind echt geil!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*


----------------------------------------------------------

Autor: JohnFlash
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
Das Problem ist, das die Amis fast alles anbauen dürfen, was gerade so noch fahrbar ist... bei uns brauchen wir Einzelabnahmen und teure Gutachten.



----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 23.11.2003
Beitrag:

Wow das ist echt mal ein geiler Umbau aus den USA seit langem! Die Farbe zusammen mit der Carbonhaube sehen echt geil aus.
Der Widebody mit den extrem breiten Felgen sind nicht mein Fall, aber sieht auf jeden Fall sehr qualitativ hochwertig gemacht aus.
Die E46 M3 Stosstange sitzt echt perfekt und steht ihm wie angegossen, auch zum ersten mal wie ich finde.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
@mav. sind die bilder aus einem ami-forum wo der besitzer rumfliegt???

meine diva 2003


----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
Echt geil...nur hinten ist er mir zu breit

Gruß
René



----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
hammer geil!!!!! vorallem die türen...

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
Die Türen find ich ja auch noch in Ordnung, aber der Rest ist nicht so mein Fall.

Bin mir aber sicher, wenns in Deutschland nicht solche Tüv-Auflagen geben würde, würden auch bei uns so extrem Umbauten rumfahren.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
find ich nicht so prall, das erinnert mich an den spruch aus 2fast 2furious "habt ihr eure autos aus der kornflakes-packung?"
sieht aus wie ein überdimensionales spielzeug auto

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: troll47
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
hi
die türen sind der Hammer ( dicht an der Wand parken ohne schrammen beim aussteigen )
aber die kotis sehen doch irgendwie, ohne beleidigend wirken zu wollen, wie beim käfer aus

BIS DAS DER T Ü V UNS SCHEIDET


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
also die Türen find ich klasse! DEr BReitbau wär auch net schlecht, wenn er net so aprut kommen würd, liebr sollte er sich langsam anbahnen, wenn ihr wisst was ich mein!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
quote:

@mav. sind die bilder aus einem ami-forum wo der besitzer rumfliegt???

meine diva 2003


Nein habe ich aus einem Österreichischen Forum!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
Ich finds trotzdem net allzu schlecht!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
Die Türen sind geil, hätt ich auch gern, der rest ist eine Schande für das arme Auto. Typisch Ami, deren Geschmack ist eben zum weglaufen, kenne keine europäische Amikiste die getunt ist und gut aussieht. Alles maßlos übertrieben, verbastelt und verunstaltet. Meiner Ansicht nach haben die vom tunen deutscher Autos null Ahnung....

Gruß

Meiner


----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Die Kiste is geil.........BIS auf die extremen Radkästen. Das ist eindeutig zu breit. Wenn Breitbau, dann lieber etwas dezenter. so wie die e36 tourenwagen is aber net schlecht. Aber die teile sind ja auch lange net so breit wie dieser E36.

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: BabyCar
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Die Türen sind einfach, keine ahnung wie ich es sagen soll, aber ich halt mich zurück, einfach GENIAL. der Rest ist nicht mein ding. (die sollten beim aufmachen der türen aufpassen, das sie nichts in den türablagen haben hi hi ;-) )

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Waaaa... ich krich hier grad ne Latte vom feinsten, wenn das jemand sieht!! :o)
Die Felgen ey... *ausdenLatschenkipp*

Die Türen rulen aber der Breitbau sieht nich so gut aus irgendwie, so rund...

Das Bodykit von dem Cabrio in der letzten "BMW Tuning" finde ich echt geil.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...


----------------------------------------------------------

Autor: GIBGUMMI
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Sieht alles bescheiden aus...wenn der 2 mal durch die City gedüst ist und 3 Packungen "Tempo" weiter ist, guckt da keine Sau mehr hin...

Hässlich. Der Typ kann meine Kto Nr haben und mir Geld überweisen, damit er es nicht für so einen Schwachsinn ausgibt. Das Schönste an dem Wagen ist das BMW Zeichen in der Motorhaube.

Ein Aspirant für Manta Manta Teil 2

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/


----------------------------------------------------------

Autor: Adiamo
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
quote:

Die Türen sind geil, hätt ich auch gern, der rest ist eine Schande für das arme Auto. Typisch Ami, deren Geschmack ist eben zum weglaufen, kenne keine europäische Amikiste die getunt ist und gut aussieht. Alles maßlos übertrieben, verbastelt und verunstaltet. Meiner Ansicht nach haben die vom tunen deutscher Autos null Ahnung....

Gruß

Meiner



Diese Aussage würde ich an deiner Stelle zurückziehen! Nur weil du kein Geilen Euro-Ami-Wagen gesehen hast, bedeuted es das es keine gibt?!? Bei mir umgekehrt, der geilste Bimmer den ich gesehen habe kan von dort! Falls du ICQ hast kannst du mich kontaktieren und ich scicke dir ein Video von einer geilen Gurke!



----------------------------------------------------------

Autor: GIBGUMMI
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Naja, ich bin als 7 jähriger auch nach einem Schimanski Film auch mit Plastikpistole "bewaffnet" durchs Haus gestürmt und habe die Zimmer durchsucht...so ist es halt auch in den USA....sobald die F&F im Kino sehen, bauen die die dämlichsten,sinnlosesten Karren zusammen.
In Deutschland holt sich jeder Astrafahrer (www.ichhabeeineniqvon50.de) eine Leuchtstoffröhre und baut das Nr. Schild in die Heckstoßstange...lebt so seine aufgenommenen "Bilder" aus...fühlt sich wie der, der das NOS Schalterchen drückt und holt alles aus seinen 60 PS.....

Wozu braucht ein BMW Flügeltüren? Damit man vor dem Jugendheim ein paar 12 jährige Mädels abschleppen kann? Damit auf einem Treffen die Lezte Ihre Hose aufmachen und Du Dich als König fühlst?

Tuning sollte jedem selber gefallen und es ist schwer zu erklären, warum blaue Scheibenwaschdüsen oder 13,5 x 18" OZ Felgen Sinn machen......

Akzeptiere doch mal die unterschiedlichen Meinungen.

Ich find die Karre bescheiden.

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
quote:
Typisch Ami, deren Geschmack ist eben zum weglaufen, kenne keine europäische Amikiste die getunt ist und gut aussieht.

dann geh mal auf www.bimmerforums.com und schau dich mal ein wenig um....

der gezeigte gelbe...naja....aber dort gibt es soooooo viele geile! man darf halt nich nur auf jimmysnightmare oder wie die seite heisst kucken....

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Da stimm ich aber Stormy zu!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
ich find den saugeil! bis auf die kotflügelverbreiterung. dat runde passt nicht in die form vom e36. das müsste harmonischer sein.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
quote:
Naja, ich bin als 7 jähriger auch nach einem Schimanski Film auch mit Plastikpistole "bewaffnet" durchs Haus gestürmt und habe die Zimmer durchsucht...so ist es halt auch in den USA....sobald die F&F im Kino sehen, bauen die die dämlichsten,sinnlosesten Karren zusammen.
In Deutschland holt sich jeder Astrafahrer (www.ichhabeeineniqvon50.de) eine Leuchtstoffröhre und baut das Nr. Schild in die Heckstoßstange...lebt so seine aufgenommenen "Bilder" aus...fühlt sich wie der, der das NOS Schalterchen drückt und holt alles aus seinen 60 PS.....

Wozu braucht ein BMW Flügeltüren? Damit man vor dem Jugendheim ein paar 12 jährige Mädels abschleppen kann? Damit auf einem Treffen die Lezte Ihre Hose aufmachen und Du Dich als König fühlst?

Tuning sollte jedem selber gefallen und es ist schwer zu erklären, warum blaue Scheibenwaschdüsen oder 13,5 x 18" OZ Felgen Sinn machen......

Akzeptiere doch mal die unterschiedlichen Meinungen.

Ich find die Karre bescheiden.



dem kann ich nur 100% prozent zustimmen! echt witziger text *gg*

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Bearbeitet von - CrazyAchmed am 24/11/2003 18:10:16


----------------------------------------------------------

Autor: heavyG
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
ich mag den nicht wirklich.
wurde der aktuelle 5er nicht mit besonderem hinblick auf den US Markt konzipiert?!
den mag ich auch nich so wirklich (nur der aktuelle M5, der bald kommt sieht irgendwie fett aus).

ich find tuning schön und gut, aber halt geschmackssache. ich finds dezenter geiler, es sei denn man halt geld für die absolute highend lösung: den 3er von hamann.
allein schon der sound auf deren website is ja wohl edel!



----------------------------------------------------------

Autor: Breeze
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Also bis auf die Farbe finde ich ist das ein geiler BMW....

MfG

Breeze



----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 26.11.2003
Beitrag:
Also naja ... die Türen sind echt chick, wären mir allerdings an meinem Auto, wenn ich eins hätte ;), zu auffällig hier in Germany .
Die Radläufe: ... neeee sieht irgendwie komisch aus ... erinnert irgendwie an nen Beatle oder so.
Aber DIE FELGEN sind echt der Hammer,die können sich Felgen nennen! Einfach nur geil! Da hat man doch gleich Herzchen in den Augen :D !



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes