english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die Amis, immer extremer! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 13:18:32
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 24/11/2003 um 17:11:32 in dieses Forum verschoben.

Habe hier mal ein paar Bilder aus einem anderen Forum gefunden!

Was meint ihr dazu!?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Bearbeitet von - Fabian am 24/11/2003 17:11:32

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Die dummen Amis sorry .(Geplaudere Forum)
> langsame Blinker wie bei Amis(5er BMW - E39 Forum)
> Pimp my Ride, die Amis :)(Geplaudere Forum)
> Die Amis suchen wieder Action...(Geplaudere Forum)
SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 13:25:09
hilfe, was ist das denn für eine monsterfelge?
aber geile flügeltüren :-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 13:26:58
Die Türen find ich echt genial!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 14:00:14
Hab bis jetzt von den Beamern her nur bei einem E46 (Hamann Motorsport) Flügeltüren gesehen. E36 seh ich da das erste Mal. Hab glaub ich auch mal irgendwo ein Kit in Ebay gesehen, irgendwie nicht mehr auffindbar.

Was denkt ihr, was so ein Flügeltüren Umbau kosten würde?

BMW rulez!!!

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 14:15:04
ist das legal? mit tüv.. glaube net...
wieso ist die haupe net lakiert?

Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Waschtel




Germany

1448 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 14:16:47
Na ja, die Flügeltüren sehen ja ganz geil aus. Aber die Lackierung und die Radläufe gefallen mir garnicht. Sieht viel zu extrem aus. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :o)

Gruß an alle, Sebastian...

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 14:17:46
Ich schätze mal weil Sie wahrscheinlich aus Carbon ist, Gewichtsersparnis! Soweit ich weiß sind die aber bei uns nicht erlaubt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 14:23:21
ja die radläufe sehen aus wie von nem pickup... wieso ist carbon nicht erlaubt??

Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 14:23:47
Hoho, die Radläufe hinten errinen mich an nen Hotrod, aber die Türen sind echt geil!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 15:03:56
Das Problem ist, das die Amis fast alles anbauen dürfen, was gerade so noch fahrbar ist... bei uns brauchen wir Einzelabnahmen und teure Gutachten.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 16:21:05

Wow das ist echt mal ein geiler Umbau aus den USA seit langem! Die Farbe zusammen mit der Carbonhaube sehen echt geil aus.
Der Widebody mit den extrem breiten Felgen sind nicht mein Fall, aber sieht auf jeden Fall sehr qualitativ hochwertig gemacht aus.
Die E46 M3 Stosstange sitzt echt perfekt und steht ihm wie angegossen, auch zum ersten mal wie ich finde.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 16:36:05
@mav. sind die bilder aus einem ami-forum wo der besitzer rumfliegt???

meine diva 2003

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 16:48:45
Echt geil...nur hinten ist er mir zu breit

Gruß
René

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:06:57
hammer geil!!!!! vorallem die türen...

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:14:32
Die Türen find ich ja auch noch in Ordnung, aber der Rest ist nicht so mein Fall.

Bin mir aber sicher, wenns in Deutschland nicht solche Tüv-Auflagen geben würde, würden auch bei uns so extrem Umbauten rumfahren.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:18:29
find ich nicht so prall, das erinnert mich an den spruch aus 2fast 2furious "habt ihr eure autos aus der kornflakes-packung?"
sieht aus wie ein überdimensionales spielzeug auto

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

troll47



Oldenburg
Germany

62 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:48:10
hi
die türen sind der Hammer ( dicht an der Wand parken ohne schrammen beim aussteigen )
aber die kotis sehen doch irgendwie, ohne beleidigend wirken zu wollen, wie beim käfer aus

BIS DAS DER T Ü V UNS SCHEIDET

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 18:04:29
also die Türen find ich klasse! DEr BReitbau wär auch net schlecht, wenn er net so aprut kommen würd, liebr sollte er sich langsam anbahnen, wenn ihr wisst was ich mein!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 20:04:55
quote:

@mav. sind die bilder aus einem ami-forum wo der besitzer rumfliegt???

meine diva 2003


Nein habe ich aus einem Österreichischen Forum!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 21:39:12
Ich finds trotzdem net allzu schlecht!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 23:24:09
Die Türen sind geil, hätt ich auch gern, der rest ist eine Schande für das arme Auto. Typisch Ami, deren Geschmack ist eben zum weglaufen, kenne keine europäische Amikiste die getunt ist und gut aussieht. Alles maßlos übertrieben, verbastelt und verunstaltet. Meiner Ansicht nach haben die vom tunen deutscher Autos null Ahnung....

Gruß

Meiner

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen