- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Eure Meinung zu B&K Autohäusern - Geplaudere

Beitrag von Trimex

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Eure Meinung zu B&K Autohäusern
Date: 24.11.2003
Beitrag:
Moin.
Vor kurzem wurde ich gefragt wie ich auf die Idee kommen konnte, meinen Beamer bei B&K zu kaufen. Ich habe mit denen bisher nicht all zu schlecht erfahrungen gemacht. Wie sieht es bei euch aus? Wie ist eure Meinung zu B&K? Was habt ihr für Erfahrungen mit denen gemacht?
MfG Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Hi!

Klär doch mal nen unwissenden Bayern auf. Was ist B&K? Der Name vom Autohaus? Ist das ein BMW Händler?

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
B&K ist ein BMW-Händler. Angeblich größter Vertragspartner in Deutschland. Klickst du HIER
MfG
Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004


Bearbeitet von - trimex am 24/11/2003 13:10:19

Bearbeitet von - trimex am 24/11/2003 13:14:49


----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Ahja, sieht gar ned schlecht aus. 10 Filialen sind schon recht beeindruckend für einen Vertragshändler. Bei uns in Augsburg sind es nur 5, ist aber auch einer de 10 grössten Händler Deutschlands.

Mfg Holly



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
ein bekannter hat da mal gearbeitet: furchtbar, was ich so von ihm gehört hab!!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
is doch völlig egal. hauptsache service stimmt, die bedinung ist freundlich und geht auf die kundenwünsche ein und die werkstatt leistet gute arbeit ohne irgendwelche folgen.

wenn das alles stimmt, dann würde ich den händler als gut einstufen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Laut BMW-Treff wurden 2 8ter dort gekauft und ein 5er. Alles Unfallfrei!
Im nachhinein wurden alle zurückgegeben, da sie grössere vorschäden hatten!
Ich würds mir überlegen!



----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 08.12.2003
Beitrag:
Hol das Thema noch mal nach vorn. Würde meinem Händler gerne mal ein paar weitere Meinungen präsentieren. Hat noch jemand was über B&K zu berichten? Positiv wie negativ???
Gruß Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes