english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Eure Meinung zu B&K Autohäusern Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 12:30:45
Moin.
Vor kurzem wurde ich gefragt wie ich auf die Idee kommen konnte, meinen Beamer bei B&K zu kaufen. Ich habe mit denen bisher nicht all zu schlecht erfahrungen gemacht. Wie sieht es bei euch aus? Wie ist eure Meinung zu B&K? Was habt ihr für Erfahrungen mit denen gemacht?
MfG Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein Compact :) Eure Meinung (Felgen)(3er BMW - E46 Fotostories)
> 323ci Coupe... eure Meinung zählt!(3er BMW - E46 Fotostories)
> Mein E34 535i, bin auf eure Meinung gespannt(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
> Eure Meinung...(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 12:59:54
Hi!

Klär doch mal nen unwissenden Bayern auf. Was ist B&K? Der Name vom Autohaus? Ist das ein BMW Händler?

mfg holly

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 13:07:33
B&K ist ein BMW-Händler. Angeblich größter Vertragspartner in Deutschland. Klickst du HIER
MfG
Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004


Bearbeitet von - trimex am 24/11/2003 13:10:19

Bearbeitet von - trimex am 24/11/2003 13:14:49

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 13:15:49
Ahja, sieht gar ned schlecht aus. 10 Filialen sind schon recht beeindruckend für einen Vertragshändler. Bei uns in Augsburg sind es nur 5, ist aber auch einer de 10 grössten Händler Deutschlands.

Mfg Holly

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 17:21:38
ein bekannter hat da mal gearbeitet: furchtbar, was ich so von ihm gehört hab!!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 19:42:17
is doch völlig egal. hauptsache service stimmt, die bedinung ist freundlich und geht auf die kundenwünsche ein und die werkstatt leistet gute arbeit ohne irgendwelche folgen.

wenn das alles stimmt, dann würde ich den händler als gut einstufen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 21:39:05
Laut BMW-Treff wurden 2 8ter dort gekauft und ein 5er. Alles Unfallfrei!
Im nachhinein wurden alle zurückgegeben, da sie grössere vorschäden hatten!
Ich würds mir überlegen!

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 23:26:23
Hol das Thema noch mal nach vorn. Würde meinem Händler gerne mal ein paar weitere Meinungen präsentieren. Hat noch jemand was über B&K zu berichten? Positiv wie negativ???
Gruß Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen