- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Handybildchen - Geplaudere

Beitrag von Wilhelmidelta

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Handybildchen
Date: 30.11.2003
Beitrag:
Morgen, da ich heute recht früh wach war, wollte ich mein Bluetooth einrichten und das langweilige Hintergrundbildchen meines T610s ändern. Wollte eigentlich ein Bild meines Automobils reinmachen, das Blöde ist nur das Detailreiche Bilder auf den kleinen Handydisplays kaum deutlich zu erkennen sind.
Jetzt such ich ein einfaches aber trotzdem hübsches Bild dafür. Wer hat denn sonst auch keine anderen Sorgen ;-) und eine Idee was man da nehmen könnte??? Vieleicht ne Adresse wo man sowas runterladen kann, zum Beispiel.

Gruß

Meiner




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 30.11.2003
Beitrag:
Schau mal bei google. Gib einfach "BMW" ein und mach Bildersuche. Ich hab so einige schöne BMW-Zeichen gefunden die ich immer mal abwechselnd als Hintergrund nehme.

Grüße Marco



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes