english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Handybildchen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 08:12:08
Morgen, da ich heute recht früh wach war, wollte ich mein Bluetooth einrichten und das langweilige Hintergrundbildchen meines T610s ändern. Wollte eigentlich ein Bild meines Automobils reinmachen, das Blöde ist nur das Detailreiche Bilder auf den kleinen Handydisplays kaum deutlich zu erkennen sind.
Jetzt such ich ein einfaches aber trotzdem hübsches Bild dafür. Wer hat denn sonst auch keine anderen Sorgen ;-) und eine Idee was man da nehmen könnte??? Vieleicht ne Adresse wo man sowas runterladen kann, zum Beispiel.

Gruß

Meiner

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 11:40:39
Schau mal bei google. Gib einfach "BMW" ein und mach Bildersuche. Ich hab so einige schöne BMW-Zeichen gefunden die ich immer mal abwechselnd als Hintergrund nehme.

Grüße Marco

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen