- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

el. Ausstellfenster am Compact? - 3er BMW - E36

Beitrag von SureShot

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: el. Ausstellfenster am Compact?
Date: 04.02.2002
Beitrag:

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob es die Ausstellfenster auch elektrisch gibt wie am Coupé z.B.? Wenn ja was kostet der Nachrüstsatz?

Danke!

(¯`·.¸.¤ 1997er 316i Compact ¤.¸.·´¯)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Nik
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
Hallo

Schau doch einfach mal in Deine Bedienungsanleitung nach,ob da was von E-Austellfenstern steht.Wenn nicht dann wird es wahrscheinlich auch keine geben.

Gruß
Nik



----------------------------------------------------------

Autor: joerg328
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
hallo

laut e** gibt es keine für den compact.
der nachrüstsatz für das coupé kostet komplett 237€. vielleicht passt er ja auch mit ein paar änderungen auf den compact.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
er müsste gut modifizierbar sein.. hab schon nen compact gesehen mit e Fenstern...

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!
Liter super in Ösi land nur 74 cent...


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Kann man ohne große umbaumassnahmen auch an den compact basteln. Wollte ich mir auch mal gönnen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes