english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   el. Ausstellfenster am Compact? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 19:04:21

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob es die Ausstellfenster auch elektrisch gibt wie am Coupé z.B.? Wenn ja was kostet der Nachrüstsatz?

Danke!

(¯`·.¸.¤ 1997er 316i Compact ¤.¸.·´¯)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Nik



Büren
Switzerland

41 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 21:34:14
Hallo

Schau doch einfach mal in Deine Bedienungsanleitung nach,ob da was von E-Austellfenstern steht.Wenn nicht dann wird es wahrscheinlich auch keine geben.

Gruß
Nik

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 21:50:32
hallo

laut e** gibt es keine für den compact.
der nachrüstsatz für das coupé kostet komplett 237€. vielleicht passt er ja auch mit ein paar änderungen auf den compact.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 23:05:48
er müsste gut modifizierbar sein.. hab schon nen compact gesehen mit e Fenstern...

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!
Liter super in Ösi land nur 74 cent...

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 09:26:43
Kann man ohne große umbaumassnahmen auch an den compact basteln. Wollte ich mir auch mal gönnen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen