- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Spezial schalter! - 3er BMW - E36

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Spezial schalter!
Date: 05.02.2002
Beitrag:
Hi!

Ich suche einen spezialschalter für meine E36 Limo!

Und zwar brauche ich einen schalter der 3 oder 4 schaltmöglichkeiten hat! (12 Volt für AUTO)

Und zwar möchte ich diesen schalter im innenraum einbauen, damit ich mein begrenzungslicht schalten kann!

Dh auf 1. Original begrenungslicht
2. Weisses begrenzungslicht im blinker
3. Oranges begrenzungslicht im blinker (2 Faden Birne)
und eventuell 4. Kein begrenzunglicht!

Wer kann mir da helfen!
Habe mir überlegt zb einen schalter für die niveauregelung zu nehmen! Der hat doch mehrere schaltmöglichkeiten! Oder hat jemand eine bessere lösung?

mfG MaVeRiCk




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gnom2
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Hi,

gibt es in jedem Elektronikladen oder in Versandhandel. Schau einfach mal bei http://www.conrad.de oder http://www.buerklin.com/ bei Bürklin haste auch eine sehr gute Suchfunktion und gute Skizzen der angebotenen Teile.


318tds aus Freude am Geldbeutel :-)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes