english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Spezial schalter! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 13:01:10
Hi!

Ich suche einen spezialschalter für meine E36 Limo!

Und zwar brauche ich einen schalter der 3 oder 4 schaltmöglichkeiten hat! (12 Volt für AUTO)

Und zwar möchte ich diesen schalter im innenraum einbauen, damit ich mein begrenzungslicht schalten kann!

Dh auf 1. Original begrenungslicht
2. Weisses begrenzungslicht im blinker
3. Oranges begrenzungslicht im blinker (2 Faden Birne)
und eventuell 4. Kein begrenzunglicht!

Wer kann mir da helfen!
Habe mir überlegt zb einen schalter für die niveauregelung zu nehmen! Der hat doch mehrere schaltmöglichkeiten! Oder hat jemand eine bessere lösung?

mfG MaVeRiCk

Gnom2

318tds Touring

Bad Feilnbach
Germany

238 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 17:52:51
Hi,

gibt es in jedem Elektronikladen oder in Versandhandel. Schau einfach mal bei http://www.conrad.de oder http://www.buerklin.com/ bei Bürklin haste auch eine sehr gute Suchfunktion und gute Skizzen der angebotenen Teile.


318tds aus Freude am Geldbeutel :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen