- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Suche Bude Raum Bonn/Troisdorf - Geplaudere

Beitrag von TouringMatze

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Suche Bude Raum Bonn/Troisdorf
Date: 12.12.2003
Beitrag:
Hallo Leute,

ich suche eine Wohnung im Raum Bonn/Troisdorf da ich wohl ab Sommer wieder die Technikerschulbank drücken werde.

Wäre ned schlecht wenn das nötigste schon vorhanden wäre, Küche sollte schon drin sein.

Klar, wird wohl kaum einer von euch ne Bude zu vermieten haben, aber vielleicht könntet ihr ein paar Links reinstellen wo ich sowas finde.

WG wäre auch OK.

Vielen Dank und Gruß
Matze






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 12.12.2003
Beitrag:
In Bonn kann ich Dir leider nicht viel weiter helfen, aber ein paar Tips hab ich dann doch schon, da ich ja beruflich damit zu tun hab.

Also wenn Du im Sommer erst was brauchst, dann wirds jetzt im Moment wohl noch nicht all zu viel geben. Denn meistens sind ja 3 Monate Kündigungsfrist. D.h. welche Wohnungen im August frei werden weiß man jetzt noch nicht.

Vergiss auf jeden Fall die Makler. Es gibt, auch in Bonn, genug Wohnungsunternehmen die Provisionsfrei vermieten. Da gibts auch genug Wohnungen die in Ordnung sind. Außerdem hab ich gehört, dass in Bonn relativ viel Wohnungen frei sind, da ja die ganzen ehemaligen Dienstwohnungen nicht mehr in dem Umfang benötigt werden.

Nimm mal die gelben Seiten von Bonn zur Hand und schau nach Wohnungsunternehmen. Da kannst Dir 1. recht sicher sein, dass die Abrechnung stimmt und 2. sind das i.d.R. Profis die kein Interesse an Abzocke haben.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes