english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Suche Bude Raum Bonn/Troisdorf Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TouringMatze

E36 318i Touring

Perl
Germany

121 Beiträge
erstellt am - 12.12.2003 : 16:00:09
Hallo Leute,

ich suche eine Wohnung im Raum Bonn/Troisdorf da ich wohl ab Sommer wieder die Technikerschulbank drücken werde.

Wäre ned schlecht wenn das nötigste schon vorhanden wäre, Küche sollte schon drin sein.

Klar, wird wohl kaum einer von euch ne Bude zu vermieten haben, aber vielleicht könntet ihr ein paar Links reinstellen wo ich sowas finde.

WG wäre auch OK.

Vielen Dank und Gruß
Matze

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 12.12.2003 : 17:15:24
In Bonn kann ich Dir leider nicht viel weiter helfen, aber ein paar Tips hab ich dann doch schon, da ich ja beruflich damit zu tun hab.

Also wenn Du im Sommer erst was brauchst, dann wirds jetzt im Moment wohl noch nicht all zu viel geben. Denn meistens sind ja 3 Monate Kündigungsfrist. D.h. welche Wohnungen im August frei werden weiß man jetzt noch nicht.

Vergiss auf jeden Fall die Makler. Es gibt, auch in Bonn, genug Wohnungsunternehmen die Provisionsfrei vermieten. Da gibts auch genug Wohnungen die in Ordnung sind. Außerdem hab ich gehört, dass in Bonn relativ viel Wohnungen frei sind, da ja die ganzen ehemaligen Dienstwohnungen nicht mehr in dem Umfang benötigt werden.

Nimm mal die gelben Seiten von Bonn zur Hand und schau nach Wohnungsunternehmen. Da kannst Dir 1. recht sicher sein, dass die Abrechnung stimmt und 2. sind das i.d.R. Profis die kein Interesse an Abzocke haben.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen