- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

möglichkeit etwas lakieren zu lassen, nähe 63619 ? - Geplaudere

Beitrag von GRAMBLER

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: möglichkeit etwas lakieren zu lassen, nähe 63619 ?
Date: 16.12.2003
Beitrag:
hallo. die lakiererei in meinem ort will für den flügel bis 90euro haben und ich finde irgendwie das das zu viel ist. vielleicht kennt einer von euch jemanden der das ohne steuer macht oder sonst wie ne hinterhofwerkstatt ... wäre cool wnen ich en paar tipps erhalten könnte! :)

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 16.12.2003
Beitrag:
Schick' mir mal ne PM, was Du lackiert haben willst, dann erkundige ich mich mal für Dich.

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 16.12.2003
Beitrag:
Ohne steuern das geh nicht :D warte doch bis naechstes jahr da werden die steuern doch gesenkt *muhahahahaha* naja aber selbst ohne steuern kommste nicht viel billiger weg ich denk 50 euro sind da das aller aller hoechste der gefuehle außer man hat einen der die farbe ohne bezahlen bekommt :D *zwinker*

[B]rings [M]ore [W]omen


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes