english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   möglichkeit etwas lakieren zu lassen, nähe 63619 ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 15:23:48
hallo. die lakiererei in meinem ort will für den flügel bis 90euro haben und ich finde irgendwie das das zu viel ist. vielleicht kennt einer von euch jemanden der das ohne steuer macht oder sonst wie ne hinterhofwerkstatt ... wäre cool wnen ich en paar tipps erhalten könnte! :)

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 18:53:35
Schick' mir mal ne PM, was Du lackiert haben willst, dann erkundige ich mich mal für Dich.

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 21:15:31
Ohne steuern das geh nicht :D warte doch bis naechstes jahr da werden die steuern doch gesenkt *muhahahahaha* naja aber selbst ohne steuern kommste nicht viel billiger weg ich denk 50 euro sind da das aller aller hoechste der gefuehle außer man hat einen der die farbe ohne bezahlen bekommt :D *zwinker*

[B]rings [M]ore [W]omen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen