- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wichtig - corrado diebstahl !!! - Geplaudere

Beitrag von racemax

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wichtig - corrado diebstahl !!!
Date: 16.12.2003
Beitrag:
Hi leute

Ich weis dies ist kein BMW aber in diesem punkt möchte ich an jeden tuner appelieren über die Marke hinweg zu sehen und wenn er kann zu helfen. Es wurde einem sein liebstes eigentum entwendet..

Es wurde ein VW Corrado gelaut, weiter infos hier:

Hallo, ich brauch dringend Eure hilfe. Mir wurde in der Nacht zum 14.12.03 gegen 2:00 Uhr mein VW Corrado G60 unter Waffengewalt geraubt. Da die Polizeiarbeit nicht gerade unter dem Besten Sternen steht, hoffe ich so mehr in Erfahrung zu bringen.
Also wenn Ihr meinen Corrado seit dem 14.12.03 gesehen haben solltet, oder Ihn in der nächsten Zeit sehen solltet, bitte ich mir bescheid zusagen.
Mehr zum Auto:

VW Corrado G60 Kennzeichen: TF-DJ 578
Farbe ROT, schwarz getönte Scheiben, Kühlergrill SK ohne VW Emblem, Rote Rückleuchten, Supersport 90X140 DTM Sportauspuff, Blaue Armaturenbeleuchtung, Blau schimmernde Hauptscheinwefer, Rondell Stern Alus, Seitenmarkierungsleuchten, Leistungsfähige Musikanlage, und lauter Motorsound.

Ich bitte Euch mit diesem Brief zur Auslösung einer Email lavine. Schickt doch bitte an möglichst viele Freunde diese Mail, vielleicht ist so ein erfolg zu erreichen.

Bei Hinweisen bitte unter folgender Emailadresse melden.

Daniel7805@freenet.de

Danke schön

Daniel







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: JohnFlash
Datum: 16.12.2003
Beitrag:
Wenn Du schon so einen Aufruf startest, wie wärs mit einem Bild... mit aller Warscheinlichkeit steht der aber jetzt in irgendeiner Garage und wird in seine Einzelteile zerlegt.



----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 16.12.2003
Beitrag:
Oder er ist schon richtung osten...

[B]rings [M]ore [W]omen


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 16.12.2003
Beitrag:
Mal nich so gemein hier und verteilen :P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


----------------------------------------------------------

Autor: racemax
Datum: 17.12.2003
Beitrag:
mehr infos auf der Corradoclub page

hier der link:

http://www.corradoclub.de/ptopic,18117.htm#18117

aber sonst danke für die hilfe, ist super von euch..!!


Bearbeitet von - racemax am 17/12/2003 10:53:05


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 17.12.2003
Beitrag:
Mmmhhh ok der Aufruf zur Suche ist eine gute Idee und ich bin sicher das jeder hier den Kollegen verstehen kann. Realistisch betrachtet ist die Chance aber gering bis Null das er das Auto so wieder sieht. Entweder ist der schon zerlegt, im Osten oder beides, ich denke die Möglichkeit das nur einer ne Spritztour machen wollte kann man bei Waffengewalt ausschliessen.
Ich habs auf jeden Fall weiter geschickt, hoffe es bringt was.

Gruß

Meiner


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes