english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wichtig - corrado diebstahl !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
racemax

E30 320i Coupe




45 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 19:28:55
Hi leute

Ich weis dies ist kein BMW aber in diesem punkt möchte ich an jeden tuner appelieren über die Marke hinweg zu sehen und wenn er kann zu helfen. Es wurde einem sein liebstes eigentum entwendet..

Es wurde ein VW Corrado gelaut, weiter infos hier:

Hallo, ich brauch dringend Eure hilfe. Mir wurde in der Nacht zum 14.12.03 gegen 2:00 Uhr mein VW Corrado G60 unter Waffengewalt geraubt. Da die Polizeiarbeit nicht gerade unter dem Besten Sternen steht, hoffe ich so mehr in Erfahrung zu bringen.
Also wenn Ihr meinen Corrado seit dem 14.12.03 gesehen haben solltet, oder Ihn in der nächsten Zeit sehen solltet, bitte ich mir bescheid zusagen.
Mehr zum Auto:

VW Corrado G60 Kennzeichen: TF-DJ 578
Farbe ROT, schwarz getönte Scheiben, Kühlergrill SK ohne VW Emblem, Rote Rückleuchten, Supersport 90X140 DTM Sportauspuff, Blaue Armaturenbeleuchtung, Blau schimmernde Hauptscheinwefer, Rondell Stern Alus, Seitenmarkierungsleuchten, Leistungsfähige Musikanlage, und lauter Motorsound.

Ich bitte Euch mit diesem Brief zur Auslösung einer Email lavine. Schickt doch bitte an möglichst viele Freunde diese Mail, vielleicht ist so ein erfolg zu erreichen.

Bei Hinweisen bitte unter folgender Emailadresse melden.

Daniel7805@freenet.de

Danke schön

Daniel


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wichtig! Diebstahl(Geplaudere Forum)
> Corrado Metallkats...geht das ?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Beste Präsentation eines VW Corrado(Geplaudere Forum)
> VW Corrado: Eure Hilfe ist gefragt!(Geplaudere Forum)
JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 20:45:58
Wenn Du schon so einen Aufruf startest, wie wärs mit einem Bild... mit aller Warscheinlichkeit steht der aber jetzt in irgendeiner Garage und wird in seine Einzelteile zerlegt.

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 21:09:34
Oder er ist schon richtung osten...

[B]rings [M]ore [W]omen

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 22:58:50
Mal nich so gemein hier und verteilen :P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

racemax

E30 320i Coupe




45 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 10:51:06
mehr infos auf der Corradoclub page

hier der link:

http://www.corradoclub.de/ptopic,18117.htm#18117

aber sonst danke für die hilfe, ist super von euch..!!


Bearbeitet von - racemax am 17/12/2003 10:53:05

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 10:58:20
Mmmhhh ok der Aufruf zur Suche ist eine gute Idee und ich bin sicher das jeder hier den Kollegen verstehen kann. Realistisch betrachtet ist die Chance aber gering bis Null das er das Auto so wieder sieht. Entweder ist der schon zerlegt, im Osten oder beides, ich denke die Möglichkeit das nur einer ne Spritztour machen wollte kann man bei Waffengewalt ausschliessen.
Ich habs auf jeden Fall weiter geschickt, hoffe es bringt was.

Gruß

Meiner

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen