- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

woher t-shirts mit BMW Comics???? - Geplaudere

Beitrag von Chrima16

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: woher t-shirts mit BMW Comics????
Date: 20.12.2003
Beitrag:
HAbt ihr mal links oder sowas! In der Suche hab ich nix geschieteas gefunden und bei google auchn t wirklich! Aber da muss es doch was geben!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 20.12.2003
Beitrag:
Wie waer es mit buegelfolie und selbst entwerfen? Oder einfach ein comic selbst entwerfen ihn gescheit in der richtigen groesse ausdrucken und zu nem T-Shirt heini gehen gibt bei uns mehrere die machen das recht gut und ziemlich guenstig knapp 20 euro inkl. T-Shirt von guter quali...

[B]rings [M]ore [W]omen


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 20.12.2003
Beitrag:
Tja ich weiß! aber leider hab ich keien Farbdrucker! Brauch ich auch net und außerdem habn die shirts früher keine 20 Mark geksotet jtzt kosten die mehrfarbig über 25 € find ich unverschämt!!!! Naja, muss ich halt mal schaun!

Vielleicht weiß da ja doch jemand ne seite!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 20.12.2003
Beitrag:
bei www.pixum.de kannst du dir ein account hochladen und die bilder dann bestellen auf was du willst.

poster, kaffeetassen, pullis, shirts usw

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 20.12.2003
Beitrag:
ja schon klar, nur hat ich mal nen Shop find den aber nimmer, der die Dinger schon verkauft hat mit richtig geilen Sprüchen und das zum Preis von 15 € für eins, und das such ich halt wieder! Brauch das für die Disse um die Golffahrer zu ärgern!! *g*

Wär cool, wenn ihr da nen Link hättet!!!

Ansonsten werd ich das wohl so machen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 20.12.2003
Beitrag:
Chrima, mal im ernst.........das is doch peinlich ohne ende.

Man sagt doch immer, "Ein Gentlemen schweigt und genießt"
dann tu das doch auch.

Aber jedem das seine.

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 20.12.2003
Beitrag:
ja, das hab ich ja immer so gesagt!!! ABer seit gestern ist schluss!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
Was ist den da so schlimmes passiert, Chrima?

Schon gegooglet?

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes