english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   woher t-shirts mit BMW Comics???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 15:47:06
HAbt ihr mal links oder sowas! In der Suche hab ich nix geschieteas gefunden und bei google auchn t wirklich! Aber da muss es doch was geben!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Comics(Geplaudere Forum)
> Kennt ihr coole Bmw T-Shirts??(Geplaudere Forum)
> T-Shirts BMW-Syndikat-RaceWars 2007 fertig!(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> www.BMW-Syndikat.de -> Shop [Aufkleber, Shirts,..](Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 17:09:40
Wie waer es mit buegelfolie und selbst entwerfen? Oder einfach ein comic selbst entwerfen ihn gescheit in der richtigen groesse ausdrucken und zu nem T-Shirt heini gehen gibt bei uns mehrere die machen das recht gut und ziemlich guenstig knapp 20 euro inkl. T-Shirt von guter quali...

[B]rings [M]ore [W]omen

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 17:57:13
Tja ich weiß! aber leider hab ich keien Farbdrucker! Brauch ich auch net und außerdem habn die shirts früher keine 20 Mark geksotet jtzt kosten die mehrfarbig über 25 € find ich unverschämt!!!! Naja, muss ich halt mal schaun!

Vielleicht weiß da ja doch jemand ne seite!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 18:12:23
bei www.pixum.de kannst du dir ein account hochladen und die bilder dann bestellen auf was du willst.

poster, kaffeetassen, pullis, shirts usw

Mein 3er

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 18:35:35
ja schon klar, nur hat ich mal nen Shop find den aber nimmer, der die Dinger schon verkauft hat mit richtig geilen Sprüchen und das zum Preis von 15 € für eins, und das such ich halt wieder! Brauch das für die Disse um die Golffahrer zu ärgern!! *g*

Wär cool, wenn ihr da nen Link hättet!!!

Ansonsten werd ich das wohl so machen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 19:52:04
Chrima, mal im ernst.........das is doch peinlich ohne ende.

Man sagt doch immer, "Ein Gentlemen schweigt und genießt"
dann tu das doch auch.

Aber jedem das seine.

Mein 3er

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 20:46:29
ja, das hab ich ja immer so gesagt!!! ABer seit gestern ist schluss!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 00:24:58
Was ist den da so schlimmes passiert, Chrima?

Schon gegooglet?

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen