- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

- Weihnachten auch im BMW-Syndikat - - Geplaudere

Beitrag von Jogi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: - Weihnachten auch im BMW-Syndikat -
Date: 21.12.2003
Beitrag:
Hallo,

wie jedes Jahr hab ich es uns nun hier im Forum etwas weihnachtlich gemütlich gemacht :o)

Ich wünsche schonmal allen ein paar sehr schöne Feiertage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Möge 2004 für uns genauso genial sein wie die vergangenen Jahre.. und noch besser..

Ich denke das wäre ein guter Vorsatz und ein gutes Ziel für 2004, hier gemeinsam (jeder sein kleines Stück) dazu beizutragen, daß wir weiterhin DIE Community bleiben, die wir sind!!!! (und uns das auch von keinem mieß machen lassen)

Gruss Jogi

(postet doch mal ein paar lustige Weihnachtscomic-Bilder hier rein.. der mit dem besten gewinnt meinen alten Weihnachtsbaum)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
hi jogi,
danke vielmals! wünsche euch allen auch gesegnete festtage und lass euch gut beschenken! ;-)

P.S. habe absichtlich keinen weihnachtscomic gepostet weil ich kein bock hab am ende noch deinen alten weihnachtsbaum entsorgen zu müssen *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 21/12/2003 09:57:06


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
Ich wünsch euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

@jogi: Das mit dem "guten Rutsch" ist hoffentlich nicht auf unsere BMWs bezogen, oder? ;-)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
sehr gute idee mit dem forum, von mir natürlich auch die besten wünsche!
ich habe ein paar gifs für euch :)

mehr gibts hier:
http://www.xmasgifs.de/comic/IMAGES1.HTM

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
Auch von meiner Seite ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an alle Syndikatler und BMW-Fahrer!!!

Greeitnx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
Ich wünsch natürlich auch allen ein frohes Weihnachstfest und nen guten Rutsch.

Leider kann ich keine Comics einfügen, da mein PC momentan nur auf Notbetrieb läuft.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
sieht einfach spitze aus!
*GROSSES LOB* an jogi.

das mit dem rot könnte man eigentlich das ganze jahr so lassen, sieht irgendwie besser aus als blau.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
genau fry da ich nen roten bmw habe hätte das sogar was mit bmw zu tun :) ne ist schon ok, aber en bissi agressiv finde ich - aber an weihnachten ist es schön!

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
wünsch euch auch schöne feiertage

ich bin aber irgendwie noch überhaupt net in weihnachtsstimmung...

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
Ich wünsche Euch allen auch ein wünderschönes Weihnachstfest und ein Gutes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
Ich schliess mich da mal an
Ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr :D Aber nicht mit dem bimmer rutschen :)

[B]rings [M]ore [W]omen


----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
wünsche euch allen auch nen gesegnetes fest und nen guten rutsch ins neue jahr...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
Euch allen frohes Fest und "knitterfreies" neues Jahr !!

*Möge die Kraft des Syndikats auch 2004 mit uns sein *g*

mfg Klaus

B M W weiss-blau klingt`s am schönsten! oo=00=oo


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
Klasse Jogi! Gefällt mir von Jahr zu Jahr besser!!!

Auf ein gutes neues Jahr und natürlichh frohe Weihnachten, um die net zu vergessen!!!

Und was haben wir uns fürs neue Jahr vorgenommen??
Richtig!! 150 Autos in Rothenburg ob der Tauber! Auf das es klappen mag!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
logicherweise auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!
aber nehmt mir das rutschen nicht zu wörtlich ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen kontrollierten Rutsch ins neue Jahr!




----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
wünsch euch auch allen n starkes weihnachten und im nächsten jahr immer eine handbreit luft zwischen bimmer und leitplanke :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
@Jogi: Das Weihnachtsmännecke oben in der Ecke is ja noch ganz lustig...aber das rot ? Ne also...bäh...aber weil ja bald Weihnachten ist, will ich gnädig sein. Passt wenigstens zu Deinen Schuhen. ;)

@ALL: Auch wenn wir hier alle krank sind und ich jedes Jahr froh bin, wenn das "Fest der L/Hiebe" endlich wieder rum is...:

FRIEDVOLLE + RUHIGE WEIHNACHTEN und EIN GUTES NEUES JAHR mit viel Gesundheit und Erfolg! Gutes rüberdriften !! :)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
Dann möchte ich mich auch gleich allen anschließen.
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: Splash
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
ICh will auch mal allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünschen!Bin ja noch a ganz frischer Syndikatler :-)

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?


----------------------------------------------------------

Autor: bo*E36
Datum: 22.12.2003
Beitrag:
Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch, aber an Silvester ned übertreiben *g*

MfG
Bo



----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 22.12.2003
Beitrag:
Yo von mir auch an alle frohe weihnachten und einen guten rutsch und fei an sylvester nimmer fahren gell!
ich weiss schion was ich zu weihnachten krieg:
einen neuen zahnriemen und 3 umspannrollen..

mfg
atok11

beamer is da best


----------------------------------------------------------

Autor: Tchimbo
Datum: 22.12.2003
Beitrag:
Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Motorsportliche Grüße aus dem Saarland

Tchimbo

Mein 318is Coupe


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bin mal gespannt, ob das nächste Jahr wieder so geil wird wie dieses*g


@ Jogi


Ich werde aber erst 28*g
Unten in den Geburtstagsanzeiger steht bei mir "... wird heute 31"*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Mad Max
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Auch von mir fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2004!!

ps. ist das erste Weihnachten dass ich als Syndikat-Mitglied feiern darf! ==> bin stolz!

Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<


----------------------------------------------------------

Autor: metatv
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein guten rutsch in neue Jahr

Ein paar lustige Pics


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Bearbeitet von - metatv am 23/12/2003 14:11:03

Bearbeitet von - metatv am 23/12/2003 15:01:11


----------------------------------------------------------

Autor: Weilheimer-E30
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Hallo Forum
auch von meiner Seite allen frohe weihnachten und einen guten Rutsch.

@dominik

alles gute zum 31. :D

gruß andi



----------------------------------------------------------

Autor: Ramrod2012
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Allen vom BMW Syndikat und allen Mitgliedern auch von mir und dem gesamten BMW-Empire-Osthessen frohe weihnachten und einen schönen Drift ins neue Jahr.

Die Automarke spielt doch eigentlich keine Rolle hauptsache es ist ein BMW!!!
www.bmw-empire-osthessen.de


----------------------------------------------------------

Autor: Emjay
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Auch von meiner Seite aus frohe Weihnachten und schöne Feiertage... Ich wünsche allen Syndikatlern einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!!!

Stay tuned

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*



----------------------------------------------------------

Autor: bmw-maus
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Hallo zusammen!

Auch ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, ruhige und besinnliche Feiertage und natürlich auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich wieder auf vielen Treffen sehen werden.

Viele Grüße,
Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 24.12.2003
Beitrag:
Jep, frohes Fest an den Rest

spezieller Gruß geht an die Leute, die ich ned leiden kann :Þ

naja, an die anderen auch..... ;)

" ///Wolpi,der Gralshüter der 316i-Fahrer"

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch


----------------------------------------------------------

Autor: Pyro
Datum: 24.12.2003
Beitrag:
Ich wünsch euch und falls vorhanden euren Familien ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther
überarbeitete Fotostory


----------------------------------------------------------

Autor: IBLPRO
Datum: 24.12.2003
Beitrag:
so dann bin ich jetzt auch mal dran also ich wünsche allen mitgliedern des syndikats ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr 2004 (mann mann schon wieder ist ein jahr um) ach so tolle weihnachtsstimmung hier im forum top!!!

bmw gruss //M ario



----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 24.12.2003
Beitrag:
Frohes Fest an alle und ganz ganz viel Geschenke!!!!!

Gruss Hakan

Spezieller Gruß an Sib, Stormy und Lena, Uli, Wilhelmidelta, Dr.Crazy, Jogi, Dontuan, Kosmas, Haugi und alle anderen die ich vergessen hab! :)

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 25.12.2003
Beitrag:
sorry weihnachten fällt aus: lol

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes