english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   - Weihnachten auch im BMW-Syndikat - Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 07:20:42
Hallo,

wie jedes Jahr hab ich es uns nun hier im Forum etwas weihnachtlich gemütlich gemacht :o)

Ich wünsche schonmal allen ein paar sehr schöne Feiertage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Möge 2004 für uns genauso genial sein wie die vergangenen Jahre.. und noch besser..

Ich denke das wäre ein guter Vorsatz und ein gutes Ziel für 2004, hier gemeinsam (jeder sein kleines Stück) dazu beizutragen, daß wir weiterhin DIE Community bleiben, die wir sind!!!! (und uns das auch von keinem mieß machen lassen)

Gruss Jogi

(postet doch mal ein paar lustige Weihnachtscomic-Bilder hier rein.. der mit dem besten gewinnt meinen alten Weihnachtsbaum)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 09:45:36
hi jogi,
danke vielmals! wünsche euch allen auch gesegnete festtage und lass euch gut beschenken! ;-)

P.S. habe absichtlich keinen weihnachtscomic gepostet weil ich kein bock hab am ende noch deinen alten weihnachtsbaum entsorgen zu müssen *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 21/12/2003 09:57:06

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 09:52:27
Ich wünsch euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

@jogi: Das mit dem "guten Rutsch" ist hoffentlich nicht auf unsere BMWs bezogen, oder? ;-)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 10:48:42
sehr gute idee mit dem forum, von mir natürlich auch die besten wünsche!
ich habe ein paar gifs für euch :)

mehr gibts hier:
http://www.xmasgifs.de/comic/IMAGES1.HTM

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 11:28:18
Auch von meiner Seite ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an alle Syndikatler und BMW-Fahrer!!!

Greeitnx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 11:58:46
Ich wünsch natürlich auch allen ein frohes Weihnachstfest und nen guten Rutsch.

Leider kann ich keine Comics einfügen, da mein PC momentan nur auf Notbetrieb läuft.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 12:04:11
sieht einfach spitze aus!
*GROSSES LOB* an jogi.

das mit dem rot könnte man eigentlich das ganze jahr so lassen, sieht irgendwie besser aus als blau.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 12:06:12
genau fry da ich nen roten bmw habe hätte das sogar was mit bmw zu tun :) ne ist schon ok, aber en bissi agressiv finde ich - aber an weihnachten ist es schön!

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 12:19:42
wünsch euch auch schöne feiertage

ich bin aber irgendwie noch überhaupt net in weihnachtsstimmung...

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 12:24:47
Ich wünsche Euch allen auch ein wünderschönes Weihnachstfest und ein Gutes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 12:42:19
Ich schliess mich da mal an
Ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr :D Aber nicht mit dem bimmer rutschen :)

[B]rings [M]ore [W]omen

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 13:29:12
wünsche euch allen auch nen gesegnetes fest und nen guten rutsch ins neue jahr...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 13:34:05
Euch allen frohes Fest und "knitterfreies" neues Jahr !!

*Möge die Kraft des Syndikats auch 2004 mit uns sein *g*

mfg Klaus

B M W weiss-blau klingt`s am schönsten! oo=00=oo

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 13:52:48
Klasse Jogi! Gefällt mir von Jahr zu Jahr besser!!!

Auf ein gutes neues Jahr und natürlichh frohe Weihnachten, um die net zu vergessen!!!

Und was haben wir uns fürs neue Jahr vorgenommen??
Richtig!! 150 Autos in Rothenburg ob der Tauber! Auf das es klappen mag!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 13:54:47
logicherweise auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!
aber nehmt mir das rutschen nicht zu wörtlich ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 14:13:07
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen kontrollierten Rutsch ins neue Jahr!


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 14:31:17
wünsch euch auch allen n starkes weihnachten und im nächsten jahr immer eine handbreit luft zwischen bimmer und leitplanke :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 14:37:47
@Jogi: Das Weihnachtsmännecke oben in der Ecke is ja noch ganz lustig...aber das rot ? Ne also...bäh...aber weil ja bald Weihnachten ist, will ich gnädig sein. Passt wenigstens zu Deinen Schuhen. ;)

@ALL: Auch wenn wir hier alle krank sind und ich jedes Jahr froh bin, wenn das "Fest der L/Hiebe" endlich wieder rum is...:

FRIEDVOLLE + RUHIGE WEIHNACHTEN und EIN GUTES NEUES JAHR mit viel Gesundheit und Erfolg! Gutes rüberdriften !! :)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 19:31:34
Dann möchte ich mich auch gleich allen anschließen.
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Marco

Splash



Schonungen
Germany

74 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 19:34:07
ICh will auch mal allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünschen!Bin ja noch a ganz frischer Syndikatler :-)

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?

bo*E36




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 16:37:33
Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch, aber an Silvester ned übertreiben *g*

MfG
Bo

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen