- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

neues Auto :)) - Geplaudere

Beitrag von Bender

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: neues Auto :))
Date: 23.12.2003
Beitrag:
Moin Leudde

heute ist es endlich soweit.... noch bis 12 uhr arbeiten und dann kann ich meinen neuen BMW holen... Das wird ein langer morgen *g*

Es gibt nur 1 FC Basel




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
na dann nimm nur gleich die digi-cam mit, damit wir auch was davon haben... ;)

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Bender
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
:))würde ich sehr gerne mache, leider habe ich keine.... Bilder kommen aber auf jeden Fall! :)

Es gibt nur 1 FC Basel


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
herzlichen glückwunsch.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
ui hier gibts echt fette geschenke zu weihnachten, viel spaß!

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Von mir auch Herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen BMW!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Bender
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Hey vielen Dank euch allen :)

ja, das ist ein Geschenk das ich mir selbst gemacht habe nachdem mein alter im November bekanntschaft mit einem Lastwage machte :(

der neue ist eine 328i Sport Edition Limousine in Montrealblau met.

Es gibt nur 1 FC Basel


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Super Farbe ! :-)

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Hi!

Auch Glückwunsch von mir :)) Ich weiss wie du dich jetz fühlt :)... haste ein paar Pics? Leg ma ne Story an :)

TSCHÖ

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: Bender
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
ja sobald ich pics habe kommen sie hier rein :)
Muss mir dann einfach wenn möglich jemand von euch helfen da ich keinen Plan habe wie das funktioniert *g*

Es gibt nur 1 FC Basel


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
herzlichen glückwunsch! ging ja recht fix mit der autosuche.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: Bender
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
Vielen Dank für eure Glückwünsche :)
Hab nun schon fast 1000 km mit dem Wagen zurückgelegt, fährt sich irgendwie geschmeidiger als mein alter 328er....
Nun habe ich aber schon die ersten fragen...
und zwar habe ich die M-Front, die hat aber in der mitte anstatt ein gitter 3 Plastikstreben.... kann man das einfach auswechseln gegen das Gitter oder wie ist das?
Und zum andern ist ein Sony MD-Autoradio verbaut das ich gegen mein altes Pioneer tauschen möchte, allerdings habe ich für das Sony radio weder ne Anleitung noch die Dinger die ich brauche um dieses auszubauen! Weiss hier jemand wie ich das Radio rausbekomme ohne die Armaturen zu zerstören?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!
PS: Pics kommen dann noch :))

Es gibt nur 1 FC Basel


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
auch von mir erstmal nen Glückwunsch zum neuen Auto.
Zu deinen Fragen, ja das Gitter kannst du einfach tauschen. Diese komische blende wird mit 8 Spreiznieten( ich die heißen so) gehalten. Kannst die teile abmachen, Blende raus, gitter rein , nieten wieder drauf und fertig.
Mit dem Radio fahr doch einfach zu nem Car Hifi Händler der hat mit Sicherheit die richtigen teile zum ausbauen. Ansonsten geht das bei alten Sony´s auch mit zwei kleinen Schraubenziehern und etwas Geschick. Naja und ne Anleitung brauchst du dann ja auch nicht, wenn du das Radio eh ausbaust, ansonsten kann man die glaub ich bei Sony auch downloaden, zumindest die, von noch nicht so alten Radios.

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: Bender
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
Cool, dann muss ich mir ja nur noch das Gitter organisieren :)

Zum Radio: Habe die anleitung bei Sony leider nicht gefunden da es anscheinend ein älteres Model ist (Sony MDX-C670RDS)
Werde mein Glück mal bei nem Car Hifi Händler versuchen da ich keinen Plan habe wo ich mit den Schraubenziehern rein könnte und nichts kaputt machen will....

Greetz Bender

Es gibt nur 1 FC Basel


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
Das gitter gibts bei BMW kostet so um die 50€. Manchmal steht so was auch bei Ebay.

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
Bei meinem hatte ich bei eBay glück und habe nur 30 Euro gezahlt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes