english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   neues Auto :)) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 08:18:19
Moin Leudde

heute ist es endlich soweit.... noch bis 12 uhr arbeiten und dann kann ich meinen neuen BMW holen... Das wird ein langer morgen *g*

Es gibt nur 1 FC Basel

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neues Auto, neue Arbeit, neues Glück(Geplaudere Forum)
> Neues Auto, neues Glück, neuer User :)(Diskussionsgruppen Forum)
> Altes Auto vs. Neues Auto(Geplaudere Forum)
> Mein neues Auto(3er BMW - E46 Fotostories)
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 08:50:55
na dann nimm nur gleich die digi-cam mit, damit wir auch was davon haben... ;)

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 08:58:37
:))würde ich sehr gerne mache, leider habe ich keine.... Bilder kommen aber auf jeden Fall! :)

Es gibt nur 1 FC Basel

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 09:35:11
herzlichen glückwunsch.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 10:12:07
ui hier gibts echt fette geschenke zu weihnachten, viel spaß!

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 10:14:08
Von mir auch Herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen BMW!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 10:19:40
Hey vielen Dank euch allen :)

ja, das ist ein Geschenk das ich mir selbst gemacht habe nachdem mein alter im November bekanntschaft mit einem Lastwage machte :(

der neue ist eine 328i Sport Edition Limousine in Montrealblau met.

Es gibt nur 1 FC Basel

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 10:21:01
Super Farbe ! :-)

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 10:30:08
Hi!

Auch Glückwunsch von mir :)) Ich weiss wie du dich jetz fühlt :)... haste ein paar Pics? Leg ma ne Story an :)

TSCHÖ

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 10:35:10
ja sobald ich pics habe kommen sie hier rein :)
Muss mir dann einfach wenn möglich jemand von euch helfen da ich keinen Plan habe wie das funktioniert *g*

Es gibt nur 1 FC Basel

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 10:56:35
herzlichen glückwunsch! ging ja recht fix mit der autosuche.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 17:18:49
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 09:58:55
Vielen Dank für eure Glückwünsche :)
Hab nun schon fast 1000 km mit dem Wagen zurückgelegt, fährt sich irgendwie geschmeidiger als mein alter 328er....
Nun habe ich aber schon die ersten fragen...
und zwar habe ich die M-Front, die hat aber in der mitte anstatt ein gitter 3 Plastikstreben.... kann man das einfach auswechseln gegen das Gitter oder wie ist das?
Und zum andern ist ein Sony MD-Autoradio verbaut das ich gegen mein altes Pioneer tauschen möchte, allerdings habe ich für das Sony radio weder ne Anleitung noch die Dinger die ich brauche um dieses auszubauen! Weiss hier jemand wie ich das Radio rausbekomme ohne die Armaturen zu zerstören?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!
PS: Pics kommen dann noch :))

Es gibt nur 1 FC Basel

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 10:21:58
auch von mir erstmal nen Glückwunsch zum neuen Auto.
Zu deinen Fragen, ja das Gitter kannst du einfach tauschen. Diese komische blende wird mit 8 Spreiznieten( ich die heißen so) gehalten. Kannst die teile abmachen, Blende raus, gitter rein , nieten wieder drauf und fertig.
Mit dem Radio fahr doch einfach zu nem Car Hifi Händler der hat mit Sicherheit die richtigen teile zum ausbauen. Ansonsten geht das bei alten Sony´s auch mit zwei kleinen Schraubenziehern und etwas Geschick. Naja und ne Anleitung brauchst du dann ja auch nicht, wenn du das Radio eh ausbaust, ansonsten kann man die glaub ich bei Sony auch downloaden, zumindest die, von noch nicht so alten Radios.

mfG. Schobi

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 10:30:08
Cool, dann muss ich mir ja nur noch das Gitter organisieren :)

Zum Radio: Habe die anleitung bei Sony leider nicht gefunden da es anscheinend ein älteres Model ist (Sony MDX-C670RDS)
Werde mein Glück mal bei nem Car Hifi Händler versuchen da ich keinen Plan habe wo ich mit den Schraubenziehern rein könnte und nichts kaputt machen will....

Greetz Bender

Es gibt nur 1 FC Basel

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 10:39:47
Das gitter gibts bei BMW kostet so um die 50€. Manchmal steht so was auch bei Ebay.

mfG. Schobi

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 11:21:06
Bei meinem hatte ich bei eBay glück und habe nur 30 Euro gezahlt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen