- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

LED-Thermometer von reichelt - Geplaudere

Beitrag von GRAMBLER

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: LED-Thermometer von reichelt
Date: 23.12.2003
Beitrag:
wer hat erfahrung mit den bausätzen auf reichelt elektronik gemacht?
wäre es möglich dieses teil http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=10P%40gvitS4AQoAAGsRNNc1d08f4b3e4b9afab3a27bef64c19650b;ACTIO[...] so einzubauen das es die außentemp. misst oder wo genau ist der fühler?!
gruß

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 23.12.2003
Beitrag:
Hi,

im Prinzip kannst du das Teil auch im Auto einsetzen. Steht ja auch da. Aber im dazugehörigen Datenblatt steht, dass der Temperaturberiech von 12 bis 28°C geht. Das ist für das Auto doch wohl eher unpassend. Dann wird das ganze ja noch über LEDs angezeigt, also je mehr LEDs an sind desto höher die Temperatur. Das ist zwar OK, aber im Auto, wo man nur mal eben schnell den Blick von der Straße nimmt ist das bestimmt nicht der Hammer.
Besorg dir doch lieber ein Termometer mit einer 7 Segment Anzeige, wo du dann die Temperatur in Zahlen angezeigt bekommst.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes