english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   LED-Thermometer von reichelt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 13:23:35
wer hat erfahrung mit den bausätzen auf reichelt elektronik gemacht?
wäre es möglich dieses teil http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=10P%40gvitS4AQoAAGsRNNc1d08f4b3e4b9afab3a27bef64c19650b;ACTIO[...] so einzubauen das es die außentemp. misst oder wo genau ist der fühler?!
gruß

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Thermometer und NBS-Stecker!!(Baureihenübergreifendes Forum)
> Thermometer zeigt falsche Temperaturen an!(5er BMW - E34 Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 14:02:24
Hi,

im Prinzip kannst du das Teil auch im Auto einsetzen. Steht ja auch da. Aber im dazugehörigen Datenblatt steht, dass der Temperaturberiech von 12 bis 28°C geht. Das ist für das Auto doch wohl eher unpassend. Dann wird das ganze ja noch über LEDs angezeigt, also je mehr LEDs an sind desto höher die Temperatur. Das ist zwar OK, aber im Auto, wo man nur mal eben schnell den Blick von der Straße nimmt ist das bestimmt nicht der Hammer.
Besorg dir doch lieber ein Termometer mit einer 7 Segment Anzeige, wo du dann die Temperatur in Zahlen angezeigt bekommst.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen