- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kerscher Tuningteile - 3er BMW - E36

Beitrag von Blubbi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Kerscher Tuningteile
Date: 06.02.2002
Beitrag:
Hi

Da ich am überlegen bin mir eine Kerscher Frontstossstange im M3 E46 style zuzulegen wollte ich mal in die runde frage ob wer mit den dingern erfahrungen hat, in bezug auf passform und qualität und so..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 06.02.2002
Beitrag:
Hi,

frag' mal ABD318, der hat sich vor ein paar Wochen das Ding bei meinem Bekannten lackieren lassen. Sieht echt krass und tief aus. Nur mit der Verankerung hapert es ein wenig. Das Ding wird nur links und rechts an den Kotflügeln verschraubt und nicht wie das Serienteil zusätzlich in der Mitte. Mußt halt ein bißchen vorsichtig über die Bordsteine heizen´. Ansonsten, Top-Optik!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 06.02.2002
Beitrag:
Naja so tief wirds ja hoffentli doch nicht sein..
Meiner fährt e noch auf dem seriensportfahrwerk...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 07.02.2002
Beitrag:
Kerscher Teile kannste bei mir beziehen.

www.amegmbh.com/tuning

am Besten schickste mal ne Mail wegen Preisanfrage an tuning@amegmbh.com

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 07.02.2002
Beitrag:
also meine kerscher klm hat super gepasst, besser als alle rieger teile. tief ist die kerscher nicht, da sind die rieger infinity schon tiefer.

wg. montage: ich habe meine kerscher fix an die stosstange geklebt hält bombenfest.

grüsse phil



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 07.02.2002
Beitrag:
Willst sie e nie wieder runterkriegen oder wie ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 07.02.2002
Beitrag:
ja, ich hab mir die kerscher front gegönnt :)

also die ist shcon ein wenig tiefer als z.b. die serienfront
das liegt einmal daran, dass die weiter nach vorne absteht
und 2.) bei mir (super keilform 60/20) sie dürch die länge auch noch zusätzlich ein wenig weiter runter gedrückt wird. ich höffe jeder der von den grundzüger der physik ahnung hat weiss was ich meine ;-p

wie bei einer schaukel eben

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 07.02.2002
Beitrag:
physik was ist das?!

andre



----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 08.02.2002
Beitrag:
@blubbi
ich habe mir folgendes überlegt bevor ich sie angeklebt habe: wenn ich meine stange wieder runternehmen will dann hat das bestimmt den grund das sie hin ist. da die stange aus gfk ist hat sie bestimmt keine delle sondern im fall der fälle einen spung von oben bis unten. tja und wenn das einem eingetreten ist, ist es glaube ich egal ob sie ganz leicht runtergeht, denn kaputt ist sie ja schon. *gg*

grüsse phil



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 08.02.2002
Beitrag:
Das ist e klar das die stange fetzenhin ist, aber ob das abmoniteren auch ohne schäden fürs auto geht?!?!?

Naja wird schon was aushalten so ein Bmw ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes