english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Kerscher Tuningteile Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 06.02.2002 : 19:56:28
Hi

Da ich am überlegen bin mir eine Kerscher Frontstossstange im M3 E46 style zuzulegen wollte ich mal in die runde frage ob wer mit den dingern erfahrungen hat, in bezug auf passform und qualität und so..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 06.02.2002 : 20:51:12
Hi,

frag' mal ABD318, der hat sich vor ein paar Wochen das Ding bei meinem Bekannten lackieren lassen. Sieht echt krass und tief aus. Nur mit der Verankerung hapert es ein wenig. Das Ding wird nur links und rechts an den Kotflügeln verschraubt und nicht wie das Serienteil zusätzlich in der Mitte. Mußt halt ein bißchen vorsichtig über die Bordsteine heizen´. Ansonsten, Top-Optik!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 06.02.2002 : 21:37:45
Naja so tief wirds ja hoffentli doch nicht sein..
Meiner fährt e noch auf dem seriensportfahrwerk...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 07.02.2002 : 13:55:50
Kerscher Teile kannste bei mir beziehen.

www.amegmbh.com/tuning

am Besten schickste mal ne Mail wegen Preisanfrage an tuning@amegmbh.com

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 07.02.2002 : 16:25:41
also meine kerscher klm hat super gepasst, besser als alle rieger teile. tief ist die kerscher nicht, da sind die rieger infinity schon tiefer.

wg. montage: ich habe meine kerscher fix an die stosstange geklebt hält bombenfest.

grüsse phil

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 07.02.2002 : 20:45:30
Willst sie e nie wieder runterkriegen oder wie ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

ABD




Germany

2015 Beiträge
erstellt am - 07.02.2002 : 21:06:25
ja, ich hab mir die kerscher front gegönnt :)

also die ist shcon ein wenig tiefer als z.b. die serienfront
das liegt einmal daran, dass die weiter nach vorne absteht
und 2.) bei mir (super keilform 60/20) sie dürch die länge auch noch zusätzlich ein wenig weiter runter gedrückt wird. ich höffe jeder der von den grundzüger der physik ahnung hat weiss was ich meine ;-p

wie bei einer schaukel eben

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 07.02.2002 : 21:11:32
physik was ist das?!

andre

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 08:50:33
@blubbi
ich habe mir folgendes überlegt bevor ich sie angeklebt habe: wenn ich meine stange wieder runternehmen will dann hat das bestimmt den grund das sie hin ist. da die stange aus gfk ist hat sie bestimmt keine delle sondern im fall der fälle einen spung von oben bis unten. tja und wenn das einem eingetreten ist, ist es glaube ich egal ob sie ganz leicht runtergeht, denn kaputt ist sie ja schon. *gg*

grüsse phil

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 13:43:28
Das ist e klar das die stange fetzenhin ist, aber ob das abmoniteren auch ohne schäden fürs auto geht?!?!?

Naja wird schon was aushalten so ein Bmw ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum