- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Mein absolutes Traumauto! (Sorry kein BMW!) - Geplaudere

Beitrag von method

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Mein absolutes Traumauto! (Sorry kein BMW!)
Date: 27.12.2003
Beitrag:
Hi,

ich oute mich mein Traumauto ist kein BMW sondern ein Buick Riviera Bj 64!

Sie hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=6142&item=2450889158

Wird wohl ein Traum bleiben...

Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 27.12.2003
Beitrag:
Der sieht ja auch sehr gut aus und ist, den Bildern nach zu urteilen, in einem guten Zustand. Meld Dich doch bei dem User "Bavarian" im BMW-Treff, evt. hilft der Dir beim Import solcher Autos!

Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 27.12.2003
Beitrag:
hehe, geil.
so fette ami-schlitten find ich auch geil.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 27.12.2003
Beitrag:
echt sau geil das Ding, kann ich mich absolut für begeistern!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


----------------------------------------------------------

Autor: CaptainSiskin
Datum: 27.12.2003
Beitrag:
Sieht echt Klasse aus!!
Die Farbe wäre aber nicht so mein ding!

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 27.12.2003
Beitrag:
finde so alte ami-schleudern pott hässlich

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 27.12.2003
Beitrag:
Die Farbe ist genau mein Ding! Ich glaube das liegt in der Familie, wir hatten schon immer ausgefallene Farben bei den Autos!
Ausserdem wer so eine Karre fährt hat das recht mit so einer Farbe aufzufallen!

Irgendwann hol ich mir den, oder einen ähnlichen...
Leider ist nach meinen Plänen, die nächsten 5Jahre Ebbe in meinem Geldbeutel!

Aber irgendwann.....


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 28.12.2003
Beitrag:
quote:

Aber irgendwann.....


Hehe, wenn es dann mal soweit ist vergiss nicht dir ne eigenne Tankstelle zu Kaufen :-)
Da biste dann dein bester Kunde und Verdienst noch an dir selbst *lol*

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 28.12.2003
Beitrag:
quote:

Aber irgendwann.....


das denk ich mir auch immer ;))

grüsse arici,
der den bock auch hammerfett findet!

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 28.12.2003
Beitrag:
Schönes Teil farbe ist auch echt Klasse

mfg Stefan




----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 28.12.2003
Beitrag:
nee ... dann lieber gleich ein "Leopard 2" :) ... der Verbrauch dürfte nur ein klein bisschen über dem des Ami-Schlitten liegen, wenn überhaupt ;) ... und Nato-grün-tarn find ich besser als das orange ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 28.12.2003
Beitrag:
quote:

nee ... dann lieber gleich ein "Leopard 2" :) ... der Verbrauch dürfte nur ein klein bisschen über dem des Ami-Schlitten liegen, wenn überhaupt ;) ... und Nato-grün-tarn find ich besser als das orange ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)


Wieso? Der Leo braucht ja nur 5 Liter....auf einem Kilometer! :o)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 28.12.2003
Beitrag:
starkes teil! find ihn allerdings ein bissl übertrieben. mein traumauto ist ein '69er dodge charger r/t mit nem fetten hemi. nicht zu tief, nicht zu custom-look, aber dafür mit ner ordentlichen hinterachse und fahrwerk :-)

*träum*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 28.12.2003
Beitrag:
Hoi

Also manche Ami Autos sind echt net schlecht...aber ehrlich gesagt würd ich wenn ich mir mal einen holen würde das nie als Hauptwagen fahren...höchstens als 2. wagen oder so...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes