english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein absolutes Traumauto! (Sorry kein BMW!) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 20:16:54
Hi,

ich oute mich mein Traumauto ist kein BMW sondern ein Buick Riviera Bj 64!

Sie hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=6142&item=2450889158

Wird wohl ein Traum bleiben...

Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Traumauto(Geplaudere Forum)
> Traumauto DIY(Geplaudere Forum)
> ADAC Traumauto ?(Geplaudere Forum)
> Was ist euer Traumauto????(Geplaudere Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 20:54:57
Der sieht ja auch sehr gut aus und ist, den Bildern nach zu urteilen, in einem guten Zustand. Meld Dich doch bei dem User "Bavarian" im BMW-Treff, evt. hilft der Dir beim Import solcher Autos!

Bye,
///kirunaviolet


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 20:58:14
hehe, geil.
so fette ami-schlitten find ich auch geil.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 21:07:16
echt sau geil das Ding, kann ich mich absolut für begeistern!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

CaptainSiskin

E36 328i Cabrio

Unterföhring
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 21:43:30
Sieht echt Klasse aus!!
Die Farbe wäre aber nicht so mein ding!

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 22:04:43
finde so alte ami-schleudern pott hässlich

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 22:24:48
Die Farbe ist genau mein Ding! Ich glaube das liegt in der Familie, wir hatten schon immer ausgefallene Farben bei den Autos!
Ausserdem wer so eine Karre fährt hat das recht mit so einer Farbe aufzufallen!

Irgendwann hol ich mir den, oder einen ähnlichen...
Leider ist nach meinen Plänen, die nächsten 5Jahre Ebbe in meinem Geldbeutel!

Aber irgendwann.....


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 28.12.2003 : 00:57:11
quote:

Aber irgendwann.....


Hehe, wenn es dann mal soweit ist vergiss nicht dir ne eigenne Tankstelle zu Kaufen :-)
Da biste dann dein bester Kunde und Verdienst noch an dir selbst *lol*

Grüße Marco

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 28.12.2003 : 03:16:18
quote:

Aber irgendwann.....


das denk ich mir auch immer ;))

grüsse arici,
der den bock auch hammerfett findet!

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 28.12.2003 : 11:57:52
Schönes Teil farbe ist auch echt Klasse

mfg Stefan


rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 28.12.2003 : 12:24:58
nee ... dann lieber gleich ein "Leopard 2" :) ... der Verbrauch dürfte nur ein klein bisschen über dem des Ami-Schlitten liegen, wenn überhaupt ;) ... und Nato-grün-tarn find ich besser als das orange ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 28.12.2003 : 16:52:27
quote:

nee ... dann lieber gleich ein "Leopard 2" :) ... der Verbrauch dürfte nur ein klein bisschen über dem des Ami-Schlitten liegen, wenn überhaupt ;) ... und Nato-grün-tarn find ich besser als das orange ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)


Wieso? Der Leo braucht ja nur 5 Liter....auf einem Kilometer! :o)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.12.2003 : 17:27:32
starkes teil! find ihn allerdings ein bissl übertrieben. mein traumauto ist ein '69er dodge charger r/t mit nem fetten hemi. nicht zu tief, nicht zu custom-look, aber dafür mit ner ordentlichen hinterachse und fahrwerk :-)

*träum*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 28.12.2003 : 18:07:33
Hoi

Also manche Ami Autos sind echt net schlecht...aber ehrlich gesagt würd ich wenn ich mir mal einen holen würde das nie als Hauptwagen fahren...höchstens als 2. wagen oder so...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen