- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Felgen Frage - Geplaudere

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Felgen Frage
Date: 31.12.2003
Beitrag:
Moin! Würden Felgen vom E46 auf den E39 Passen??? (Es sind keine originalen BMW Felgen)

Müsste doch eigentlich, da beide doch den 5/120 Lochkreis haben, falls ich mich täusche sollte, bitte ich um verbesserung:)






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
Also vom lochkreis sollten die aufjedenfall passen. Je nach Größe müssten ansonsten eventuell Karosseriearbeiten gemacht werden...
Frohes neues
MfG

Fotostory Projekt 187


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
bedenke aber das der E39 ein höheres gewicht hat und ob die felgen dann auch auf den zugelassen sind. ansonsten wird es wohl passen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
cool! Das hört sich doch gut an:)



----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
ein manko gibts. und zwar die nabenlochbohrung. beim e39 ist die grösser. musst schaun, ob es dafür zentrieringe gibt, dann könnte es gehen.

mfg holly



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes