english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Felgen Frage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 31.12.2003 : 19:06:32
Moin! Würden Felgen vom E46 auf den E39 Passen??? (Es sind keine originalen BMW Felgen)

Müsste doch eigentlich, da beide doch den 5/120 Lochkreis haben, falls ich mich täusche sollte, bitte ich um verbesserung:)

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 01.01.2004 : 12:24:07
Also vom lochkreis sollten die aufjedenfall passen. Je nach Größe müssten ansonsten eventuell Karosseriearbeiten gemacht werden...
Frohes neues
MfG

Fotostory Projekt 187

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 01.01.2004 : 12:38:08
bedenke aber das der E39 ein höheres gewicht hat und ob die felgen dann auch auf den zugelassen sind. ansonsten wird es wohl passen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 01.01.2004 : 14:41:16
cool! Das hört sich doch gut an:)

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 14:31:19
ein manko gibts. und zwar die nabenlochbohrung. beim e39 ist die grösser. musst schaun, ob es dafür zentrieringe gibt, dann könnte es gehen.

mfg holly

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen