- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

320d Compact - 3er BMW - E46

Beitrag von Pimboli

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: 320d Compact
Date: 08.02.2002
Beitrag:
Hi Jungs,

hat jemand von Euch zufällig den neuen 320d Compact gefahren? Wie sind die Fahrleistungen?

Danke und Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sa
Datum: 08.02.2002
Beitrag:
Yes, hatte das Vergnügen! Ist ein wirklich strammer Bursche: fast zu schade, dass er ein einem so dezenten Kleidchen daherkommt. Selbst als Dieselkritiker muss ich eingestehen, dass die Maschine fürchterlich was drauf hat. Beim Ampelstart bist Du damit einer der schnellsten. Ein bisschen kernig tönt das Aggregat schon, aber störend ist der Ton nicht. Die Gänge scheinen mir sehr weit gespreizt: 60 km/h im fünften ist selbst für die bullige Drehmomentmaschine fast zu lange. Schade eigentlich.
Mein Fazit: Ein technisch überzeugendes Package - zu einem stolzen Preis...

Gruss
sa



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 08.02.2002
Beitrag:
Danke,

für Dein statement.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 15.02.2002
Beitrag:
Tja,

desch isch halt der Diesel. :)

Werde in der kommenden Woche auch mal eine Probefahrt machen und mich danach entscheiden.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes