english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   320d Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 08:54:26
Hi Jungs,

hat jemand von Euch zufällig den neuen 320d Compact gefahren? Wie sind die Fahrleistungen?

Danke und Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 10:10:30
Yes, hatte das Vergnügen! Ist ein wirklich strammer Bursche: fast zu schade, dass er ein einem so dezenten Kleidchen daherkommt. Selbst als Dieselkritiker muss ich eingestehen, dass die Maschine fürchterlich was drauf hat. Beim Ampelstart bist Du damit einer der schnellsten. Ein bisschen kernig tönt das Aggregat schon, aber störend ist der Ton nicht. Die Gänge scheinen mir sehr weit gespreizt: 60 km/h im fünften ist selbst für die bullige Drehmomentmaschine fast zu lange. Schade eigentlich.
Mein Fazit: Ein technisch überzeugendes Package - zu einem stolzen Preis...

Gruss
sa

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 23:31:13
Danke,

für Dein statement.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

n / a erstellt am - 14.02.2002 : 15:59:53
Fahre den neuen 320d compact seit ca nem Monat und bin absolut zufrieden!!!
Satter Drehmoment und der Verbrauch hält sich (sogar bei meiner Fahrweise) in schönen Rahmen!
Er dürfte sich nur ein wenig sportlicher anhören!! :-)

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 15.02.2002 : 20:55:15
Tja,

desch isch halt der Diesel. :)

Werde in der kommenden Woche auch mal eine Probefahrt machen und mich danach entscheiden.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen