- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

GEBLIZT - Geplaudere

Beitrag von TK 633

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: GEBLIZT
Date: 09.02.2002
Beitrag:
Hi habe gestern mein auto poliert..
und wollte eine Stadtrundfahrt machen...
Steh an der ampel und vor mir so ein sch...
Jeep mit hänger der steht natürlich auch noch in der falschen spur!
jedenfalls der jeep fährt links rum und ich will geradeaus sehe die ampel wird gelb fahre rüber sehe den blitzer und gehe voll in die eisen nichts passiert nun steh ich auf der kreuzung was machen?? ich trottel fahr rückwärts und will mich korrekter weise vor die ampel und dann blitzt es was kann ich jetzt tun hab einen zeugen im auto der weiß das ich rückwärts gefahren bin ..
bin noch in der probezeit bitte um HILFE soll ich zum anwalt gehen???

verschoben > Alex, Mod

Bearbeitet von - Alex am 02/09/2002 20:09:10




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 09.02.2002
Beitrag:
wie jetzt? Es hat erst geblitzt, als du zurückgefahren bist? Wie hat dich die Kamera denn erwischt? Meinst du es erkennt überhaupt einer dein Nummernschild? Ich würde ersteinmal abwarten, ob irgendwas kommt........wenn, dann auf jeden Fall Anwalt einschalten......der weiß am besten was man da machen kann. Mit Zeuge dürfte das ja wohl kein Problem sein.

Gruß
Martin


----------------------------------------------------------

Autor: Gnom2
Datum: 09.02.2002
Beitrag:
Hi TK,

wenns wirklich so war brauchst du dir keine Gedanken machen.
Normal werde 2 Fotos gemacht auf denen zu erkennen ist das du nicht vorwärts sondern rückwarts über die Kontaktschleife fährst.
Ausser dem wirst du ja auch nicht nach vorn sondern nach hinten schauen. Auch das sollte so auf den Fotos sein.

greetz Holger

318tds aus Freude am Geldbeutel :-)
Leistung aus Hubraum ist nur durch Leistung aus mehr Hubraum zu ersetzen


----------------------------------------------------------

Autor: TK 633
Datum: 09.02.2002
Beitrag:
war wirklich so wie ich es sage danke für die schnellen antworten!!! ich warte erstmal ab!!!


BMW POWER



----------------------------------------------------------

Autor: TK 633
Datum: 09.02.2002
Beitrag:
würde gerne noch ein paar andere meinungen hören habe nämlich ein bischen panik!!



----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 09.02.2002
Beitrag:

Ist nicht das untere Orange?

(¯`·.¸.¤ 1997er 316i Compact ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 10.02.2002
Beitrag:
Das paßt zwar jetzt nicht ganz da her, aber mich würd interessieren ob dein Nickname für die Abteilung steht, in der du arbeitest? Bin bei TK-460 in Dingolfing.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes