english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   GEBLIZT Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 09.02.2002 : 13:19:18
Hi habe gestern mein auto poliert..
und wollte eine Stadtrundfahrt machen...
Steh an der ampel und vor mir so ein sch...
Jeep mit hänger der steht natürlich auch noch in der falschen spur!
jedenfalls der jeep fährt links rum und ich will geradeaus sehe die ampel wird gelb fahre rüber sehe den blitzer und gehe voll in die eisen nichts passiert nun steh ich auf der kreuzung was machen?? ich trottel fahr rückwärts und will mich korrekter weise vor die ampel und dann blitzt es was kann ich jetzt tun hab einen zeugen im auto der weiß das ich rückwärts gefahren bin ..
bin noch in der probezeit bitte um HILFE soll ich zum anwalt gehen???

verschoben > Alex, Mod

Bearbeitet von - Alex am 02/09/2002 20:09:10

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ich bin geblizt worden :((BMW-Talk Forum)
Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 09.02.2002 : 13:23:47
wie jetzt? Es hat erst geblitzt, als du zurückgefahren bist? Wie hat dich die Kamera denn erwischt? Meinst du es erkennt überhaupt einer dein Nummernschild? Ich würde ersteinmal abwarten, ob irgendwas kommt........wenn, dann auf jeden Fall Anwalt einschalten......der weiß am besten was man da machen kann. Mit Zeuge dürfte das ja wohl kein Problem sein.

Gruß
Martin

Gnom2

318tds Touring

Bad Feilnbach
Germany

238 Beiträge
erstellt am - 09.02.2002 : 13:25:13
Hi TK,

wenns wirklich so war brauchst du dir keine Gedanken machen.
Normal werde 2 Fotos gemacht auf denen zu erkennen ist das du nicht vorwärts sondern rückwarts über die Kontaktschleife fährst.
Ausser dem wirst du ja auch nicht nach vorn sondern nach hinten schauen. Auch das sollte so auf den Fotos sein.

greetz Holger

318tds aus Freude am Geldbeutel :-)
Leistung aus Hubraum ist nur durch Leistung aus mehr Hubraum zu ersetzen

TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 09.02.2002 : 13:31:59
war wirklich so wie ich es sage danke für die schnellen antworten!!! ich warte erstmal ab!!!


BMW POWER

TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 09.02.2002 : 13:37:33
würde gerne noch ein paar andere meinungen hören habe nämlich ein bischen panik!!

n / a erstellt am - 09.02.2002 : 13:45:50
quote:

würde gerne noch ein paar andere meinungen hören habe nämlich ein bischen panik!!



da kann nichts passiern, da die polizei zwei fotos braucht!
bin auch mal über rot gefahren, hab dann aber eine Vollbremsung gemacht und stand auch mitten auf der Kreuzung, hat dann einmal geblitzt!
bin dann, als es grün wurde wieder gefahren..
es ist aber von der Polizei nichts gekommen!
Auch mein vater meinte, er ist anwalt, dass es zwei mal blitzen muß
mfg martin

n / a erstellt am - 09.02.2002 : 14:57:09
pass auf das ist so... Die erste Kontaktschleife sitzt etwa in Höhe der Haltelinie,überfährst du die, wird das erste Foto gemacht. Die zweite Kontaktschleife sitzt in der Kreuzungsmitte, dort erfolgt das zweite Foto... Nur mit diesen beiden Fotos kann die Polizei dir etwas ! Nun ist ja bei dir eindeutig zu erkennen, das du dich nicht vorwärts bewegst, sondern rückwärts... Da brauchst du dir keine Sorgen machen, da kommt zu 99,9 % nichts !
Übrigens, man kann immer sehr leicht vom weiten erkennen ob eine Kamera in dem Gehäuse ist oder nicht, denn nicht überall sind Kameras ;-) Und zwar wenn eine drinn ist, dann schimmert das obere Loch immer orange (der Blitz) ansonsten ist dort keine drinn... Nun denn Freude am Fahren !!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 09.02.2002 : 17:36:25

Ist nicht das untere Orange?

(¯`·.¸.¤ 1997er 316i Compact ¤.¸.·´¯)

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 13:23:09
Das paßt zwar jetzt nicht ganz da her, aber mich würd interessieren ob dein Nickname für die Abteilung steht, in der du arbeitest? Bin bei TK-460 in Dingolfing.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

n / a erstellt am - 12.02.2002 : 15:53:10
Ja stimmt,Fehler von mir ist da untere was orange ist...

Möge die Freude am Fahren mit euch sein !

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen