- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hilfe! Suche Rechnung für DVD Brenner Pioneer A03 - Geplaudere

Beitrag von BabyCar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Hilfe! Suche Rechnung für DVD Brenner Pioneer A03
Date: 15.01.2004
Beitrag:
Hi an alle, ich brauche wiedermal die Hilfe von allen Syndikatlern

Hat vielleicht jemand von euch den DVD-Brenner Pioneer A03 und die dazu gehörige Rechnung, weil ich bei meinem die Firmware updaten wollte und es schiefgegangen ist, muss ich meinen DVD-Brenner reparieren lassen.

Hab mich mit Pioneer in verbindung gesetzt und die können mir das reparieren, aber nur mit ner kopie der Rechnung. ohne rechnung machen sie nichts und ich hab leider keine.

Wenn einer eine Rechnung von dem DVD Brenner Pioneer A03 oder Pioneer 103 hat. BITTE schickt oder mailt mir BITTE eine Kopie. fcebay@web.de

Wenn die Rechnung sogar innerhalb der letzten 12 Monate ausgestellt wurde, hätte ich sogar garantie und sie müssten es mir kostenlos Reparieren oder Austauschen.

BITTE um Eure Hilfe, hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Danke und Gruß an alle

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BabyCar
Datum: 19.01.2004
Beitrag:
Kann mir denn niemand helfen.

Oder mir eine rat geben was ich machen kann.

Danke

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes