english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hilfe! Suche Rechnung für DVD Brenner Pioneer A03 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 19:04:53
Hi an alle, ich brauche wiedermal die Hilfe von allen Syndikatlern

Hat vielleicht jemand von euch den DVD-Brenner Pioneer A03 und die dazu gehörige Rechnung, weil ich bei meinem die Firmware updaten wollte und es schiefgegangen ist, muss ich meinen DVD-Brenner reparieren lassen.

Hab mich mit Pioneer in verbindung gesetzt und die können mir das reparieren, aber nur mit ner kopie der Rechnung. ohne rechnung machen sie nichts und ich hab leider keine.

Wenn einer eine Rechnung von dem DVD Brenner Pioneer A03 oder Pioneer 103 hat. BITTE schickt oder mailt mir BITTE eine Kopie. fcebay@web.de

Wenn die Rechnung sogar innerhalb der letzten 12 Monate ausgestellt wurde, hätte ich sogar garantie und sie müssten es mir kostenlos Reparieren oder Austauschen.

BITTE um Eure Hilfe, hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Danke und Gruß an alle

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> suche rechnung vom JVC DVD radio(Geplaudere Forum)
> Externer DVD-Brenner(Geplaudere Forum)
> Bitte um hilfe bei DvD programm suche!!(Geplaudere Forum)
> HILFE ! Suche Autoradio MP3 o. DVD mit BT-Freispre(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 17:00:31
Kann mir denn niemand helfen.

Oder mir eine rat geben was ich machen kann.

Danke

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen