- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Großes BMW Syndikat Treffen ????? - Geplaudere

Beitrag von AndréH.

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Großes BMW Syndikat Treffen ?????
Date: 16.01.2004
Beitrag:
Hi Leutz,

ist mal geplant nen Großes BMW Syndikat Treffen zu veranstalten??? Würde mich echt mal reizen euch mal kennenzulernen *g* Hab ihr sowas schonmal gemacht? Was haltet ihr von der Idee?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: EugE36n
Datum: 19.01.2004
Beitrag:
Meines Wissens ist so etwas nicht geplant.
Letztes Jahr war mel die Rede davon, dass wir auch ein offizielles Treffen veranstalten, aber m.W. haben wir keinen geeigneten Platz gefunden und dann ist das ganze wieder eingeschlafen.

Schau doch mal unter "TREFFEN" !
Vielleicht ist in deiner Region auch ein internes Syndikat Treffen.
Ansonsten (wenn du viele von uns treffen willst), sind wir immer zahlreich auf den offiziellen Treffen vertreten.

Hierzu einfach oben rechts auf "TREFFENTERMINE" gehen.

Grüsse,
Eugen



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 19.01.2004
Beitrag:
soweit ich das hier immer mitverfolg ist sowas jedes JAhr im Gespräch!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 19.01.2004
Beitrag:
@AndréH., einen großen Teil zum Kennenlernen wirst Du auf dem Auftakt-Treffen in Frankenthal oder auf dem Treffen in Rothenburg anfinden ;-)
Das mit dem "eigenen-Treffen" ist ein anderes Kapitel, welches noch geschrieben werden muss.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes