english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Großes BMW Syndikat Treffen ????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
AndréH.

Golf V GTI - ABT

Berlin
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 10:58:52
Hi Leutz,

ist mal geplant nen Großes BMW Syndikat Treffen zu veranstalten??? Würde mich echt mal reizen euch mal kennenzulernen *g* Hab ihr sowas schonmal gemacht? Was haltet ihr von der Idee?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ** BMW-Syndikat großes Saison Eröffnungstreffen **(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Syndikat–Asphaltfieber: DAS BMW- und MINI Treffen(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> 3.tes BMW Syndikat Team Kassel/Nordhessen Treffen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> 6.tes BMW Syndikat Team Kassel/Nordhessen Treffen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 12:53:02
Meines Wissens ist so etwas nicht geplant.
Letztes Jahr war mel die Rede davon, dass wir auch ein offizielles Treffen veranstalten, aber m.W. haben wir keinen geeigneten Platz gefunden und dann ist das ganze wieder eingeschlafen.

Schau doch mal unter "TREFFEN" !
Vielleicht ist in deiner Region auch ein internes Syndikat Treffen.
Ansonsten (wenn du viele von uns treffen willst), sind wir immer zahlreich auf den offiziellen Treffen vertreten.

Hierzu einfach oben rechts auf "TREFFENTERMINE" gehen.

Grüsse,
Eugen

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 22:14:32
soweit ich das hier immer mitverfolg ist sowas jedes JAhr im Gespräch!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 23:51:35
@AndréH., einen großen Teil zum Kennenlernen wirst Du auf dem Auftakt-Treffen in Frankenthal oder auf dem Treffen in Rothenburg anfinden ;-)
Das mit dem "eigenen-Treffen" ist ein anderes Kapitel, welches noch geschrieben werden muss.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen