- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Probs mit Grafikkarte S3 - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Probs mit Grafikkarte S3
Date: 20.01.2004
Beitrag:
Hi,

Hab ein Notebook (Acer, AMD Athlon XP2000+, 512 MB RAM) mit der S3 Graphics Pro Savage DDR. Ich kann auf dem Teil kein vernünftiges Spiel spielen (NFS Onderground)und CAD kann man darauf auch vergessen. Alles ruckelt wie Sau und dauert ewig (wenns überhaupt läuft). Ich hab schon nach einem neuen Treiber gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Alles was ich gefunden habe is schon fast ein JAhr alt, und mein Notebook hab ich erst seit 3 Monaten. Weiß jemand was ich da machen kann?

Danke!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 20.01.2004
Beitrag:
Hast du das neueste DirectX drauf?? Sollte bei NFS- Underground dabei sein. Ist nur mal so eine Vermutung.

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 20.01.2004
Beitrag:
Ja, der is drauf. Glaub ned das es daran liegt, weil das ja beim CAD keinen Einfluß hat, oder?

Die Grafikkarte hat übrigends 32MB, müßte doch eigentlich reichen, oder?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 20.01.2004
Beitrag:
Schau doch mal in die Readme Datei von underground, da stehen doch die minimal Anforderungen.Ansonsten schreib Acer mal ne E-Mail , in der du dein Problem schilderst.

mfG. Schobi



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes