english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Probs mit Grafikkarte S3 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 20.01.2004 : 10:08:54
Hi,

Hab ein Notebook (Acer, AMD Athlon XP2000+, 512 MB RAM) mit der S3 Graphics Pro Savage DDR. Ich kann auf dem Teil kein vernünftiges Spiel spielen (NFS Onderground)und CAD kann man darauf auch vergessen. Alles ruckelt wie Sau und dauert ewig (wenns überhaupt läuft). Ich hab schon nach einem neuen Treiber gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Alles was ich gefunden habe is schon fast ein JAhr alt, und mein Notebook hab ich erst seit 3 Monaten. Weiß jemand was ich da machen kann?

Danke!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 20.01.2004 : 11:37:09
Hast du das neueste DirectX drauf?? Sollte bei NFS- Underground dabei sein. Ist nur mal so eine Vermutung.

mfG. Schobi

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 20.01.2004 : 17:05:11
Ja, der is drauf. Glaub ned das es daran liegt, weil das ja beim CAD keinen Einfluß hat, oder?

Die Grafikkarte hat übrigends 32MB, müßte doch eigentlich reichen, oder?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 20.01.2004 : 17:19:49
Schau doch mal in die Readme Datei von underground, da stehen doch die minimal Anforderungen.Ansonsten schreib Acer mal ne E-Mail , in der du dein Problem schilderst.

mfG. Schobi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen