- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

kamann-autosport-wer kennt die firma? - Geplaudere

Beitrag von sven83

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: kamann-autosport-wer kennt die firma?
Date: 02.02.2004
Beitrag:
bin grad auf folgende seite gestoßen: www.kamann-autosport.com

kennt die jemand? das angebot an felgen ist ja sehr gut-bloß irgendwie scheint mir die seite irgendwie unseriös-weiß auch ned...was meint ihr?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
kennt die gar keiner?



----------------------------------------------------------

Autor: autobahnraser83
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
Doch, doch, aber nicht im guten...

Ich hab' da mal (und ich muss zugeben absolut behämmert von mir...) ein "Mini-Turbo" (Power-Booster) bestellt - und sofort wieder zurückgeschickt, als ich das Teil mal unter die Lupe genommen habe: "Hochwertiges Material" hieß soviel wie billig Plastik, aber der absolute Hammer war die "Elekroturbine" - nicht lachen: Ein im Durchmesser 9cm betragender PC-Lüfter, wie ihr ihn z.B. jetzt bei eingeschaltetem Rechner am Netzteil brummen hört... Echt der letzte Müll!

Das zum Thema unseriös...

Die "Power-Kabel" sind ungefähr von gleicher Qualität und haben trotz Modelanpassung nicht gepasst...

Ehrlich gesagt schäme ich mich einfach nur dafür, sowas überhaupt bestellt zu haben, aber zum Glück haben die es nach einigem Hin und Her zurückgenommen...

Musst du nun wissen, ob du da was bestellst ;)



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
das des zeugs nix taugt ist ja klar-ich frage mich nur wie es mit den felgen aussieht *grübel*



----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
naja, Felgensortiment scheint ja recht groß zu sein... also welche sie importieren können...

allerdings ob das alles stimmt, dass sie darauf auch für alle Felgen Teilegutachten haben.... ich weiß nicht... is bei den Ami Felgen doch immer so ein Problem...



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
werd mich da mal schlau machen...

meine diva


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes