english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   kamann-autosport-wer kennt die firma? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 21:00:12
bin grad auf folgende seite gestoßen: www.kamann-autosport.com

kennt die jemand? das angebot an felgen ist ja sehr gut-bloß irgendwie scheint mir die seite irgendwie unseriös-weiß auch ned...was meint ihr?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wer kennt die Firma f/o/r ?(BMW-Talk Forum)
> wer kennt die Firma .rembo ^^(Diskussionsgruppen Forum)
> Kennt wer die Computer Firma ????(Geplaudere Forum)
> SMC Felgen, wer kennt die Firma ?(BMW-Talk Forum)
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 10:58:40
kennt die gar keiner?

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 12:10:59
Doch, doch, aber nicht im guten...

Ich hab' da mal (und ich muss zugeben absolut behämmert von mir...) ein "Mini-Turbo" (Power-Booster) bestellt - und sofort wieder zurückgeschickt, als ich das Teil mal unter die Lupe genommen habe: "Hochwertiges Material" hieß soviel wie billig Plastik, aber der absolute Hammer war die "Elekroturbine" - nicht lachen: Ein im Durchmesser 9cm betragender PC-Lüfter, wie ihr ihn z.B. jetzt bei eingeschaltetem Rechner am Netzteil brummen hört... Echt der letzte Müll!

Das zum Thema unseriös...

Die "Power-Kabel" sind ungefähr von gleicher Qualität und haben trotz Modelanpassung nicht gepasst...

Ehrlich gesagt schäme ich mich einfach nur dafür, sowas überhaupt bestellt zu haben, aber zum Glück haben die es nach einigem Hin und Her zurückgenommen...

Musst du nun wissen, ob du da was bestellst ;)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 16:11:09
das des zeugs nix taugt ist ja klar-ich frage mich nur wie es mit den felgen aussieht *grübel*

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 17:27:35
naja, Felgensortiment scheint ja recht groß zu sein... also welche sie importieren können...

allerdings ob das alles stimmt, dass sie darauf auch für alle Felgen Teilegutachten haben.... ich weiß nicht... is bei den Ami Felgen doch immer so ein Problem...

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 18:48:27
werd mich da mal schlau machen...

meine diva

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen