- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Grad der Tönung von Scheiben - Geplaudere

Beitrag von Thanee

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Grad der Tönung von Scheiben
Date: 11.02.2004
Beitrag:
hallo,

ich bin am überlegen ob ich meine scheiben am compact tönen lasse. der optik wegen:-) bei mir in der region gibt es die firma trimline die das macht. ich kanns leidr nicht deshalb muß ichs von ner firma machen lassen. will ja auch nicht das es gepfuscht aussieht. meine frage: wie dunkel habt ihr die scheiben? das dunkelste was es gibt an den seiten und an der heckscheibe einen tick heller oder alle total dunkel? habe schon gehört dass man mit der zeit probleme bekommt mit dem rausschauen nach hinten. was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Thanée






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Cube43
Datum: 11.02.2004
Beitrag:
Hab Tönungsfolie von Foliatec (Midnightreflex)drin.Von aussen sieht man nicht mehr rein.Von innen sieht man noch gut nach aussen.Hab die jetzt seit 2 Jahren getönt und ich se immer noch genauso gut raus wie am Anfang!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes