english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Grad der Tönung von Scheiben Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Thanee



Lörrach
Germany

56 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 13:16:02
hallo,

ich bin am überlegen ob ich meine scheiben am compact tönen lasse. der optik wegen:-) bei mir in der region gibt es die firma trimline die das macht. ich kanns leidr nicht deshalb muß ichs von ner firma machen lassen. will ja auch nicht das es gepfuscht aussieht. meine frage: wie dunkel habt ihr die scheiben? das dunkelste was es gibt an den seiten und an der heckscheibe einen tick heller oder alle total dunkel? habe schon gehört dass man mit der zeit probleme bekommt mit dem rausschauen nach hinten. was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Thanée

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scheiben tönung(3er BMW - E46 Forum)
> Scheiben Tönung in Bruchsal?(BMW-Talk Forum)
> Geile Scheiben tönung(Geplaudere Forum)
> Scheiben Tönung bei Carglass(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Cube43



Ludwigsburg
Germany

1361 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 13:31:33
Hab Tönungsfolie von Foliatec (Midnightreflex)drin.Von aussen sieht man nicht mehr rein.Von innen sieht man noch gut nach aussen.Hab die jetzt seit 2 Jahren getönt und ich se immer noch genauso gut raus wie am Anfang!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen