- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E36 320i vs. Mazda 626 - Geplaudere

Beitrag von Kermit

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: E36 320i vs. Mazda 626
Date: 13.02.2004
Beitrag:
Hi Leute,

wollte mal meinen Unmut kundtun...stecke momentan mitten im Umzugsstreß und habe zu diesem Zweck den 626 Kombi meiner Mom...ok, er leistet gute Dienste, da er viel Platz bietet...aber ich lobe mir meinen Bimmer...der ist supi bequem (im Mazda verkrampft mir immer die rechte Arschbacke...keinen schimmer weshalb), hat ein Sixpack (wenn ich schon persönlich keines habe) und überhaupt sind 150 Pferdchen was anderes als 90...und ich habe einfach keine Tapes mehr, um das Radio des 626 zu füttern...

ich verstehe jetzt wirklich alle Leute, die ihren geliebten Bimmer einmotten und den Winter ohne das Auto kaum ertragen.

Mein Mitleid gehört Euch (hätte dafür gerne temporär Eures ;-) )

Also nicht verzagen...der näxte Frühling kommt garantiert.

LG aus (noch)-Köln

Kermit







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 13.02.2004
Beitrag:
Willst du wirklich einen BMW mit einem MAZDA vergleichen.

Sowas darfst du nicht mal aussprechen!

Sers XM

Wer bremst verliert!


----------------------------------------------------------

Autor: Kermit
Datum: 13.02.2004
Beitrag:
wollen nicht...aber geht gerade nicht anders, weil ich nunmal den Mazda fahren muß und meinen BMW schmerzlich vermisse. Da fängt man schon an zu vergleichen...oder besser gesagt, man fängt an aufzuzählen, was am BMW besser ist...da zählt man ganz schön lange...in 2 wochen ändert es sich zum Glück wieder.



----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 13.02.2004
Beitrag:
Wobei man bei Mazda jetzt zwischen einem alten 626 und dem neuen Mazda 6 unterscheiden muss. Der 6er ist schon ein schönes Gefährt! Allerdings gefällt der mir nur als Kombi.

Gruß Marcel

Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 13.02.2004
Beitrag:
Das hier ging mir nicht mehr aus dem Kopf, als ich es das erste mal hörte ;)

Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze :-)

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 13.02.2004
Beitrag:
Danke für Dein Mitleid!

Ich fahr auch zurzeit nen Winterauto, einen Opel Kadett und ich hasse dieses Auto!!!!!

Der sitz ist einfach schrecklich, ich hab jetzt schon paarmal längere Fahrten mit dem Teil gemacht und jedesmal hab ich Rückenschmerzen ohne ende. Und irgendwie pass ich net so richtig in das Auto rein.
Beim BMW lass ich mich einfach reinfallen und ich sitz super bequem.
Und ich vermisse meine Mittelarmlehne. Beim Opel weis ich nie, wo ich mit meinem rechten Arm hinsoll.

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: Kermit
Datum: 13.02.2004
Beitrag:
[quote]
Danke für Dein Mitleid!

Ich fahr auch zurzeit nen Winterauto, einen Opel Kadett und ich hasse dieses Auto!!!!!

Der sitz ist einfach schrecklich, ich hab jetzt schon paarmal längere Fahrten mit dem Teil gemacht und jedesmal hab ich Rückenschmerzen ohne ende. Und irgendwie pass ich net so richtig in das Auto rein.
Beim BMW lass ich mich einfach reinfallen und ich sitz super bequem.
Und ich vermisse meine Mittelarmlehne. Beim Opel weis ich nie, wo ich mit meinem rechten Arm hinsoll.

Die MAL ist auch eine Sache, die mir mächtig fehlt. Und ich glaube, der Sitz im Mazda ist wirklich für kleine Japaner (keine Beleidigung, sie sind nunmal wirklich kürzer als der Otto-Normal-Europäer) gemacht.

Aber noch bin ich leider drauf angewiesen.



----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 13.02.2004
Beitrag:
quote:
Beim Opel weis ich nie, wo ich mit meinem rechten Arm hinsoll.

Ans Lenkrad, wie du es in der Fahrschule gelernt hast ;-p

...oder auf die Oberschenkel der Beifahrerin (wie du es in der.....)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes