english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   E36 320i vs. Mazda 626 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kermit

E36 320i Limo

Neuwied
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 09:52:27
Hi Leute,

wollte mal meinen Unmut kundtun...stecke momentan mitten im Umzugsstreß und habe zu diesem Zweck den 626 Kombi meiner Mom...ok, er leistet gute Dienste, da er viel Platz bietet...aber ich lobe mir meinen Bimmer...der ist supi bequem (im Mazda verkrampft mir immer die rechte Arschbacke...keinen schimmer weshalb), hat ein Sixpack (wenn ich schon persönlich keines habe) und überhaupt sind 150 Pferdchen was anderes als 90...und ich habe einfach keine Tapes mehr, um das Radio des 626 zu füttern...

ich verstehe jetzt wirklich alle Leute, die ihren geliebten Bimmer einmotten und den Winter ohne das Auto kaum ertragen.

Mein Mitleid gehört Euch (hätte dafür gerne temporär Eures ;-) )

Also nicht verzagen...der näxte Frühling kommt garantiert.

LG aus (noch)-Köln

Kermit


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mazda 6 MPS vs. Audi A3 3,2(Geplaudere Forum)
> Bmw E46 330ci vs. Mazda RX8(BMW-Talk Forum)
> BMW 330D mit chip vs. Mazda RX8 mit 231 PS(BMW-Talk Forum)
> E36 320i vs. A3 1,8 T(Geplaudere Forum)
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 09:56:48
Willst du wirklich einen BMW mit einem MAZDA vergleichen.

Sowas darfst du nicht mal aussprechen!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Kermit

E36 320i Limo

Neuwied
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 09:59:54
wollen nicht...aber geht gerade nicht anders, weil ich nunmal den Mazda fahren muß und meinen BMW schmerzlich vermisse. Da fängt man schon an zu vergleichen...oder besser gesagt, man fängt an aufzuzählen, was am BMW besser ist...da zählt man ganz schön lange...in 2 wochen ändert es sich zum Glück wieder.

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 10:13:45
Wobei man bei Mazda jetzt zwischen einem alten 626 und dem neuen Mazda 6 unterscheiden muss. Der 6er ist schon ein schönes Gefährt! Allerdings gefällt der mir nur als Kombi.

Gruß Marcel

Mein Compact

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 12:20:46
Das hier ging mir nicht mehr aus dem Kopf, als ich es das erste mal hörte ;)

Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze :-)

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 12:58:33
Danke für Dein Mitleid!

Ich fahr auch zurzeit nen Winterauto, einen Opel Kadett und ich hasse dieses Auto!!!!!

Der sitz ist einfach schrecklich, ich hab jetzt schon paarmal längere Fahrten mit dem Teil gemacht und jedesmal hab ich Rückenschmerzen ohne ende. Und irgendwie pass ich net so richtig in das Auto rein.
Beim BMW lass ich mich einfach reinfallen und ich sitz super bequem.
Und ich vermisse meine Mittelarmlehne. Beim Opel weis ich nie, wo ich mit meinem rechten Arm hinsoll.

Mein 3er

Kermit

E36 320i Limo

Neuwied
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 13:35:47
[quote]
Danke für Dein Mitleid!

Ich fahr auch zurzeit nen Winterauto, einen Opel Kadett und ich hasse dieses Auto!!!!!

Der sitz ist einfach schrecklich, ich hab jetzt schon paarmal längere Fahrten mit dem Teil gemacht und jedesmal hab ich Rückenschmerzen ohne ende. Und irgendwie pass ich net so richtig in das Auto rein.
Beim BMW lass ich mich einfach reinfallen und ich sitz super bequem.
Und ich vermisse meine Mittelarmlehne. Beim Opel weis ich nie, wo ich mit meinem rechten Arm hinsoll.

Die MAL ist auch eine Sache, die mir mächtig fehlt. Und ich glaube, der Sitz im Mazda ist wirklich für kleine Japaner (keine Beleidigung, sie sind nunmal wirklich kürzer als der Otto-Normal-Europäer) gemacht.

Aber noch bin ich leider drauf angewiesen.

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 13:41:34
quote:
Beim Opel weis ich nie, wo ich mit meinem rechten Arm hinsoll.

Ans Lenkrad, wie du es in der Fahrschule gelernt hast ;-p

...oder auf die Oberschenkel der Beifahrerin (wie du es in der.....)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen